Ohje ohje

lady_76
lady_76
18.06.2008 | 11 Antworten
Mann Mann Mann,
also ich fahre gerade voll den Film .. Habe momentan Angst dass es mich wieder verlässt!
Bin ja gerade erst mal in der 5. SSW und ich habe gerade einiges gelesen und da kamen Dinge vor mein Auge die mich erschreckt haben .. Seufz ..
Ich freu mich doch so darüber .. nun ja .. wird schon kommen wie es soll..grübel..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Genieß die Zeit mit positiven gedanken
Herzlichen Glückwunsch. Freue mich für Dich.Ich selbst hatte vor 2 Wochen eine Fehlgeburt in der 11. Woche. Aber ich denke, wenn es dich so beängstigt, dann lies doch vielleicht besser die schönen Beiträge in den anderen Foren hier. Da gibt es viele beiträge zu positiv verlaufenden Schwangerschaften. Denke, dass ist besser in deinem Zustand. Denke postiv, denn das wirkt sich bestimmt auf deinen kleinen Fratz aus!! Alles Liebe, es wird bestimmt gut gehen!!!!
spinning1
spinning1 | 19.06.2008
10 Antwort
abschied? NEIN!!!!!
mach dich nicht verrückt , und ließ in gottes namen nicht soviel das ist nicht gut glaube mir.ich habe 3 kinder der kleinste ist jetzt 1 jahr sien ss war die reinste hölle, ich habe nur gelesen habe meinen körper sowas von beobachtet das war schon krank!es ist also nicht gut zuviel zu lesen hör in deinen körper hinein und ich bin mir sicher es ist alles in ordnung
babyxx29
babyxx29 | 18.06.2008
9 Antwort
eigentlich
bin ich ja auch ganz locker, aber wenn man dann über solche Dinge liest dann verlässt einen diese Lockerheit aber ganz schnell mal....!!!! Gerade weil es wirklich noch sooo früh ist...Ich denke ja auch dass es kommen wird wie es kommen soll, aber die Sorge ist gerade da und nimmt mich ein....
lady_76
lady_76 | 18.06.2008
8 Antwort
NUR POSITIV DENKEN!!!!
....Immer wenn Dich diese ängste oder negativen Gefühle befallen, machst DU folgendes: überlege was DU DIR und Deinem Gummibärchen gutes tun kannst!!!! Entweder Du nimmst Dir ein schoenes Buch und liesst darin, Du cremst Dich langsam mit einer schoen duftenden Creme ein, Du schälst Dir leckeres Obst, und geniest es zB. vor dem Fernseher, Du stoeberst im Internett nach schoenen Dingen fürs Baby, Du lässt Dir Kataloge übers Internet zusenden für Schwangerschaft und danach.....lenke Dich einfach mit schoenen Dinge für DICH und Dein BABY ab!!!! Denke bloss nicht negativ, nur POSITIV, denn GUTE GEDANKEN tun auch GUT, schlechte Gedanken...... Also, keine ANGST, und geniesse Deine Schwangerschaft und erfreue Dich an IHR, denn Dein Kleiner Mitbewohner wird es spüren wenn DU POSITIV denkst!!!!! Alles Liebe für Dich und Deinen kleinen Krümmel Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 18.06.2008
7 Antwort
Angst
Hi, ich kann Dich gut verstehen, als ich im vergangenen Jahr schwanger wurde, hatte ich auch Angst, es zu verlieren, da ich ganz genau wußte, dass es meine letzte Schwangerschaft sein würde und es meinem Mann bestimmt nicht noch einmal passieren würde, dass er das Kondom verliert.So bin ich nämlich schwanger geworden und da mein Mann für die Verhütung zuständig ist und er Fehler nie 2 mal macht, war ich echt in Sorge.Aber es ging alles gut und meine Süße ist mittlerwele 7, 5 Monate alt.Halt die Ohren steif, es wird schon alles gut werden.Liebe Grüße
chormama
chormama | 18.06.2008
6 Antwort
MAch dich nicht verrückt
Klar kann viel passieren aber es kann auch viel nicht passieren. Ich hatte z.B. keine Übelkeit in der Schwangerschaft, hatte so Buch da stand dann drin das je weniger einem Übel ist, es ein schlechtes Zeichen für den erhalt der Schwangerschaft sei. Hab mich dann soooo verrückt gemacht und hab dann so was gar nicht mehr gelesen. Und was war? Alles bestens. Man sollte sich da gar nicht reinsteigern. Es kommt so wie es kommen soll. Genieß das da jemand in dir herranwächst. LG
Tschutschie
Tschutschie | 18.06.2008
5 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Ich bin in der6.Woche es ist aufregend. Wir müßen Positiv denken. Ich bin in der 6SSW Bei mir ist es die 2Sch.Mein Sohn ist 8Jahre. Ales Gute für dich:-) Hast du ziehen im Unterleib? bei mir ist es extrem mein FA gab mir Magnesium. Lg Tini:-)
wulisundtini
wulisundtini | 18.06.2008
4 Antwort
Mach dich nicht verrückt!
Ich kann dich total gut verstehen.... Diese Angst, das Baby wieder zu verlieren ist groß und sie wird wahrscheinlich auch die ganz SS dein Begleiter sein. Aber du darfst dich nicht verrückt machen! Denk positiv, auch wenns manchmal schwer fällt! Ich kenne diese Angst nur zu gut, habe im November 07 meinen Zwerg gehen lassen müssen und bin nun wieder schwanger, mittlerweile fast in der 14.Woche. Und bis jetzt ist alles gut!!! Ich drücke dir ganz feste die Daumen und bin mir sicher, dass alles gut gehen wird!!! Viele liebe Grüße Tinker-Bell
Tinker-Bell
Tinker-Bell | 18.06.2008
3 Antwort
genieße es
ich habe 6 wochen bevor ich mit meinem kleinen schwanger wurde ein kind verloren.hatte auch erst angst und mir dann selbst mutgemacht das alles gut wird........wünsche dir einen schöne schwangerschaft lg
josie
josie | 18.06.2008
2 Antwort
hallo
dann können wir uns ja die hand geben.bin auch in der 5 ssw und mach mir auch vol die sorgen vorallem wenn man so viel liest.Aber ich mach mich jetzt nicht verückt lebe weiter so wie immer mit ein bischen vorschicht. der oben im himmel der wird schon wiesen was richtig ist oder nicht.Und wenn man immer schelcht denkt dan kommt es auch so immer positiv denken gruß diana
joanmichelle
joanmichelle | 18.06.2008
1 Antwort
locker bleiben..
ich hatte auch immer angst und alles ist super gelaufen, genieß die schwangerschaft.
KathaUndLara
KathaUndLara | 18.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ohje jetzt schon so viel
05.06.2012 | 14 Antworten
ohje mach mir sorgen!
05.12.2011 | 0 Antworten
schub 8 woche ohje ich wachse
10.10.2010 | 2 Antworten
Ohje Hausarbeit dauert immer
25.01.2010 | 5 Antworten
ohje ich wachse
14.11.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen