Wie lange dauern so ca die Blutungen nach einer Ausschabung an?

spinning1
spinning1
16.06.2008 | 3 Antworten
Hallo Ihr. ich bin heute zum ersten mal hier und total entsetzt, wie viele Frauen so etwas mitmachen mußten. Ich habe unseren kleinen Fratz in der 11. Woche verloren. Letzte Woche am Freitag war ich im Krankenhaus.Seine Herztöne waren nicht mehr zu hören und er hat sich nicht weiterentwickelt. Jetzt hatte ich zwischendurch immer wieder keine Blutungen, dann fünf Tage später starke Krämpfe und wieder Blutungen. Wie lange dauert das, weiß das jemand? habe morgen zwar eh Termin beim Arzt, aber mehr Wissen schadet nicht. Ich bin nämlich dann jedesmal wieder sehr traurig, weil es mich immer wieder an den Verlust erinnert.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich hatte während der Fg
richtig heftige Blutungen, bin sogar ohnmächtig geworden. Danach waren die Blutungen fast sofort weg, hatte nur noch ca. eine Woche lang Schmierblutungen. Hab meinen Krümel in der 12 Woche verloren. Weiß wie du dich fühlst und ich hoffe dir geht es bald besser. Wenn du reden willst, schreib einfach....
lemmchen
lemmchen | 16.06.2008
2 Antwort
blutungen...
ich hatte nach meiner ausschabung auch etwas länger blutungen oder zwischen blutungen, das ist wohl normal wegen homonumstellung usw. ich denke wenn deine erste normale regel wieder kommt, dann wird das auf hören. ich rate dir nach der ausschabung ca. 4 monate zu warten bist du wieder schwanger wirst. hab ich auch gemacht. die ersten zwei schwangerschaften sind schief gelaufen, aber jetzt habe ich zwei gesunde mädchen, beide schwangerschaften waren problemlos. kopf hoch, nie die hoffnung verlieren auch wenns schwer fällt. ich war auch immer traurig und in meinem umkreis habe einige kinder bekommen damals und man sieht ständig schwangere und baby, das tut schon weh. ich drück dir die daumen für das nächste baby.alles gute antje
20e40t
20e40t | 16.06.2008
1 Antwort
.......
Bei mir was es jeden Tag unterschiedlich. Ich glaube ich hatte Blutungen ca 1 1/2 Wochen
| 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange warten nach ausschabung
20.07.2011 | 4 Antworten
Keine Ausschabung?!
04.06.2011 | 8 Antworten
Wie lange dauert eine ausschabung
06.01.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen

uploading