Starke Schmerzen und Regelblutung nach Ausschabung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.06.2008 | 1 Antwort
Hallo, ich hatte Anfang März eine Ausschabung und seitdem dreimal auch schon recht regelmäßig wieder meine Tage. Allerdings sind meine Periode und die Schmerzen seit der Ausschabung um einiges stärker und manchmal kaum auszuhalten. Kann das immernoch irgendwie mit der Hormonumstellung zusammenhängen und braucht es eventuell nur etwas länger bis es sich wieder einpendelt? War das bei euch genauso?
Schonmal vielen lieben Dank für eure Antworten.
Liebe Grüße sternchenjw
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
finde das
nicht normal würde an Deiner stelle mal zum FA gehn. Alles gute weiterhin.LG Anja
siradin
siradin | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

starke schmerzen im unterleib 15ssw
15.10.2011 | 4 Antworten
11 SSW und starke Unterleibsschmerzen
07.03.2011 | 4 Antworten
starke schmerzen im unterleib
24.07.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen