Brauner schleim im Toilettenpapier

sweetknuffel
sweetknuffel
29.05.2008 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben,

ich bin jetz in der 9. Woche Schwanger und habe seit ein paar Tagen ab und zu ein Ziehen im Unterleib und braunen Schleim am Toilettenpapier oder am Waschlappen.

In der 6. SSW hatte ich auch 2 Tage lang Blutungen, die aber nicht schlimm waren.

Nun hab ich Angst, dass es eventuell eine Fehlgeburt sein könnte. Aber es war nie mehr als Schleim zu sehen, also keine Fruchthöhle .o.ä.. Wer hat Erfahrungen mit sowas und kann mir helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
DANKE!
Danke, dass ihr mir so schnell mit euren Ratschlägen geholfen habt. Ich war beim Doc und dem Babygeht es super!
sweetknuffel
sweetknuffel | 11.06.2008
6 Antwort
............................
ich würde da nicht bis morgen warten! fahr sofort ins KKH weil es kann was heissen muss aber nicht...toi toi toi
Bradipa
Bradipa | 29.05.2008
5 Antwort
Hellrotes Blut...
Das hat es ja bei mir getan!- Deshalb ja auch die Fehlgeburten... Fahr lieber glei ins KKH!!!! Die gucken sich das an und können dich sicher beruhigen!!!! Und denk an das Magnesium....
Nini22
Nini22 | 29.05.2008
4 Antwort
hellrot gefärbt
Ich war eben nochmal auf der Toilette, der Schleim ist weg. Nun ist es eher verdünntes Blut. Was wäre gewesen, hätte es sich bei dir hellrot verfärbt, Mimi? Ich werd wohl definitiv morgen früh zum Arzt fahren, das ist das sicherste! Danke für eure Antworten!
sweetknuffel
sweetknuffel | 29.05.2008
3 Antwort
Hallo du!
Ich würde jetzt zwar ersteinmal nicht in Panik ausbrechen, aber ich hatte dieses Jahr schon zwei Fehlgeburten, und würde an deiner Stelle lieber mal zum Arzt fahren! Du kannst sogar in ein Krankenhaus fahren falls dein Arzt keine Sprechstunde hat! Die haben dafür Verständniss und können dir deine Angst nehmen und dir sagen wie du dich verhalten sollst!!! Wird schon nichts schlimmes sein, soetwas kann mal passieren, und zu mir hat man gesagt, solange es nicht viel mehr wird und sich nicht hell Rot verfärbt, ist meistens alles noch in Ordnung!!!! Und gegen die Krämpfe solltest du dir UNBEDINGT Magnesium aus der Apotheke holen, das ist ganz wichtig falls du es noch nicht nimmst....
Nini22
Nini22 | 29.05.2008
2 Antwort
Hallo
lass es lieber mal vom facharzt anschauen. Besser einmal mehr gehen. LG Mela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
1 Antwort
Hallo
also erfahrungen habe ich damit keine aber ich würde es lieber vom fa abklären lassen.
MamaSandy24
MamaSandy24 | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mhh?
30.08.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen

uploading