Wann habt ihr nach einer Fehlgeburt eure Regelblutung bekommen?

sueran
sueran
23.05.2008 | 5 Antworten
Ich hatte vor 4 Wochen eine Fehlgeburt, gestern abend bekam ich leichte Blutungen, die heute schon sehr stark waren. Dachte erst, es ist meine normale Regel, die wieder eingesetzt hat, doch ich bin mir sehr unsicher: Können diese Blutungen auch noch etwas mit der Fehlgeburt zu tun haben? Wer hat damit Erfahrungen und berichtet mir darüber? Wann hat die Regel bei euch wieder eingesetzt? Habe am Montag einen FA-Termin .. kann ich bis dahin warten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Regelblutung
Hallo zuerst tut es mir Leid dass du das auch durchmachen musst. Bei kam die Regel ca nach 4/5 Wochen und die erste Blutung ist immer stärker als sonst. Wenn Du aber zu starke SZ hast dann geh zum FA aber sonst ist dies mit grosser wahrscheinlichkeit ganz normal. Wünsche Dir viel Kraft und lass Dich drücken. Ganz liebe Grüsse
mandarinli
mandarinli | 24.05.2008
4 Antwort
Fehlgeburt
Tut mir leid für dich.Bei mir ist es schon lange her ich weis das leider nicht mehr.
ak3145328645
ak3145328645 | 23.05.2008
3 Antwort
fehlgeburt
Hallo tut mir leid das Du es verloren hast.Ich habe damals nach der Fehlgeburt nach kurzer Zeit meine Regel wieder bekommen
Tanja38
Tanja38 | 23.05.2008
2 Antwort
.........
Das wird schon deine normale Regel sein. In der Anfangszeit ist es normal, dass sie stärker ist. War bei mir auch so. Ich hatte meine erste Regel wieder nach einem normalen Zyklus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
1 Antwort
hallo
ich bekam meine periode fast auf den tag genau 4 wochen später
willowtree
willowtree | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Regelblutung nach Geburt
19.04.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading