Fehlgeburt oder nicht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.05.2008 | 12 Antworten
Hallo,
ich habe da ein kleines Problen bzw. Frage ob da mir jemand weiter helfen kann? Und zwar hatte ich im April einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich das Gefühl hatte das ich schwanger bin, der auch positiv ausgefallen ist. Jetzt wäre ich in der 8 Woche, aber ich hatte auch letzten Monat eine ganz leichte Regel( 3 Tage). Hatte mich aber erkundigt, das dies vorkommen kann. Jetzt hatte ich vor 2 Tagen ziehmlichen Stress und habe am abend Bauchschmerzen bekommen, ich dachte das es mit dem Stress zusammen gehangen hat. Amnächsten Morgen habe ich aber wieder starke Blutungen bekommen die im laufe des Tages etwas schwächer wurden, aber heute ist es wieder sehr Stark und es sin richtige Blutklümpchen dabei, jetzt weiß ich nicht was ich davon zu halten habe bzw was gerade mit mir passiert.
Ich hatte damals nach dem Tod meiner Mom auch schon mal ein Kind verloren, was ich aber erst durch den Arzt erfahren habe, nun weiß ich nicht was nun ist!

Wenn mir jemand in der Sache helfen kann bzw. dazu etwas sagen kann, Macht es bitte.

LG Sabine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
warst du vorher schon mal beim arzt...
und hat er was zu deiner schwangerschaft was gesagt.also ich möchte dir keine angst machen.aber ich war seit ende april schwanger diese woche wäre die achte gewesen.lezten dienstag sagte mir mein arzt das es zu einer fehlgeburt kommen wird. hcgwert war nur auf 1000 gegang, dann am samstag die ersten blutungen.morgens schwach, aber mittags bis abends stark mit klumpen. montag war ich wieder beim arzt, der hcgwert ist auf 200 gesunken, keine as notwendig. blutungen hab ich bis heute.geh bitte morgen zum arzt und lass dein hcgwert überprüfen.so das eine as oder el ausgeschlossen werden kann. aber ich hoffe das bei dir alles ok ist!
kerstin28
kerstin28 | 22.05.2008
11 Antwort
Geh gleich zum Arzt
könnte eine Fehlgeburt sein, so war es bei mir auch und glaub mir, die Blutung wird immer stärker.Bitte geh sofort zu einem Arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
10 Antwort
Seit gestern starke Blutungen
Und da sitzt du noch hier und frragst blöd? Wie dämlich muss man sein? Wenn du Pech hast, ist jetzt eh alles zu spät. Vielleicht hätt dir gestern noch n Arzt helfen können. Mach dich in die Spur. *kopfschüttel*
missing24
missing24 | 22.05.2008
9 Antwort
Es ist mir unbegreiflich
sorry, wenn ichs so sage, dass du nicht schon längst mal beim Doc warst.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
8 Antwort
Fehlgeburt od. nicht
Warst du schon beim Arzt! Wenn nicht würde ich dir raten einen aufzusuchen. Hatte auch schon eine Fehlgeburt, Lg
jo-jo
jo-jo | 22.05.2008
7 Antwort
Was sagt denn Dein Frauenarzt?
Ich mein der kann Dir da bestimmt besser helfen als wir hier per ferndiagnose.:)Ist nicht böse gemeint.Liebe grüße :)Und alles gute!
Binahex
Binahex | 22.05.2008
6 Antwort
???????????
warst du denn schon beim arzt???bei blutung in der ss sollte man sofort zum arzt bzw in die klinik also husch husch und los mit dir
tascha78
tascha78 | 22.05.2008
5 Antwort
ich frag
mich gerade warum du nicht zum Fa gehst???Du wärst dann jetzt 8. woche ...hmmm wann wolltest du denn den test mal bestätigen lassen???...also hopp zum Fa :-) *ned bös gemeint Lg sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
4 Antwort
Arzt...
Ich an deiner stelle würde jetzt nicht hier vorm pc sitzen, sondern schon längst auf den weg zum arzt oder kh sein. Ob du dein kind verlohren hast kann dir hier niemand sagen, sondern nur der arzt. Also würde ich jetzt keine zeit mehr verliehren!! lg Julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
3 Antwort
Würde mich mal an
deiner Stelle zum Doc oder KH machen.Viel Glück.Achso wenn ich du wäre, wäre ich schon längst da gewesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
2 Antwort
Und wenn man in der SS Blutungen hat
SOLLTE MAN IMMER SOFORT ZUM ARZT GEHEN!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
1 Antwort
Wenn Du Im April
einen pos Test hattest, dann warst du doch sicer beim Arzt oder nicht???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sex nach einer Fehlgeburt
21.12.2007 | 2 Antworten
Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
gesundes Kind nach 2 Fehlgeburten?
13.12.2007 | 2 Antworten

In den Fragen suchen

uploading