Startseite » Forum » Schwangerschaft » Abortus » Ich hatte in der 17 Woche einen Blasensprung mein Baby ist in der 19 Woche tot Gebore .

Ich hatte in der 17 Woche einen Blasensprung mein Baby ist in der 19 Woche tot Geboren wem ist so was ähnliches passiert?

hochzeit
von hochzeit am 18.05.2008 16:33h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
Gelöschter Benutzer
Trauer
hi du! mir ist es scon zum zweiten mal passiert. das letzte mal vor nem monat in der 21.ssw und letztes jahr in der 25.ssw. es sind sehr schlimme erlebnisse und den schmerz kann dir keiner nehmen.und noch schlimmer für mich ist es wenn ich draußen zur zeit viele schwangere frauen sehen und ich es liebend gerne wieder sein möchte. und es tut sehr weh und ich hoffe das sich das bald alles ändert und ich auch wieder glücklich sein kann.und dann könnt ich "KOTZEN" wenn ich in den nachrichten sehe wie eltern ihre kinder umbringen.die dürften nie wieder kinder bekommen oder lieber die kinder weggeben. aber ich wünsche dir für deine vllt nächste ssw alles liebe und viel glück. Diana
von Gelöschter Benutzer am 23.05.2008 15:45h

9
dynamit2006
hallo ihr lieben
Es tut mir leid was passiert ist, aber ihr habt kein respekt vor Mütter grad die grad ihre erste schwangerschaft haben un so schon angst um jedes kleinste wehwehchen haben. Ich kann mir vorstellen ddas ihr damals genau die gleiche Angst hattet und auch sowas nciht gerne gelesen habt. Ich find das unmöglich und bleib bei meiner Meinung. Es gibt andere Seiten und spezielle Foren über das Thema. Gruss
von dynamit2006 am 18.05.2008 17:36h

8
franziska9994
abort
hallo es tut mir sehr leid was dir passiert ist, ich habe auch 2 sternenkinder und vermisse sie sehr.mann kann soetwas kaum fassen und in worte bringen. zu manch anderen antworten, sollen wir mütter uns verstecken unsere ängste und trauer mit ins grab nehmen.wir haben auch das recht uns bemerkbar zu machen.wer das nicht lesen möchte muß diese texte auch nicht anklicken.
von franziska9994 am 18.05.2008 17:25h

7
schroedi
was denn für eine kategorie
ist doch unter abortus!!!Da weiß an doch was der Ihnhalt ist. man muss die frage ja nicht anklicken wenns nicht gefällt
von schroedi am 18.05.2008 17:06h

6
zoeggei1
sicher hat sie das recht
aber man könnte das auch unter eine andere kategorie schreiben oder! Lg an alle und es tut mir auch wirklich leid für dich
von zoeggei1 am 18.05.2008 17:03h

5
schroedi
@dynamit 2006
haben mütter von sternenkinder kein recht hier fragen zu stellen?????
von schroedi am 18.05.2008 17:01h

4
hochzeit
Blasensprung
Danke für die netten Worte, und ich will keinem angst machen. Ich selber hatte auch keine Angst ich wußte nicht einmal daß sowas passieren kann.
von hochzeit am 18.05.2008 16:56h

3
dynamit2006
hallo ihr lieben
müsst ihr sowas hier schreiben und anderen mädels angst machen..unmöglich
von dynamit2006 am 18.05.2008 16:49h

2
LiselsMama
Meiner Schwester is das auch passiert.
Sie hat letztes Jahr einen Jungen in der 17. Ssw verloren und dann nochmal in der 19. Ssw ein Mädchen.
von LiselsMama am 18.05.2008 16:34h

1
chaima
sorry
das tut mir wirkich sehr leid für dich....das muss echt hart sein....ih wünsche dir trotzdem viel glück und füjl dich gedrückt von mir.lg, chaima
von chaima am 18.05.2008 16:33h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter