was kann das sein,wenn mir so heiß im gesicht ist und ich total rot bin

Nadinchen1282
Nadinchen1282
22.04.2008 | 3 Antworten
Hallo ich hatte vor 5 Wochen eine fehlgeburt, und hatte jetzt vor drei tagen meine regel wieder bekommen und nun ist sie nach drei tagen auch schon wieder weg.Und mir ist total heiß im gesicht, ich glühe richtig und habe blähungen was kann das nur sein?Hat es was mit der FG zu tun?Liebe grüße Nadine
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
habe erst jetzt gesehen,
das Du geantwortet hast, entschuldige für die verspätete Rückantwort. Also, das ist ein ganz normaler Bluttest und das Ergebnis ist nach ca.24st da. Frag mal Deinen Frauenarzt. LG
Ich123
Ich123 | 28.04.2008
2 Antwort
danke...
für deine liebe Antwort, hatte es schon aufgegeben das jemand darauf antwortet. Dein Rat klingt echt super, davon hatte ich nochgarnichts gehört, wie läuft so ein Test ab? Liebe Grüße Nadine P.S.Es tut mir auch sehr leid das du auch dein sternchen verloren hast.
Nadinchen1282
Nadinchen1282 | 24.04.2008
1 Antwort
......
Hi, als erstes: es tut mir sehr leid, das Du auch eine FG durchmachen musstest... Ich hatte eine am 15.02.08 und mein Fa hat mich ca.7Wo danach zum Hormoncheck eingeladen: ich hatte ähnliche Symptome wie Du und wie in der Schwangerschaft zuvor . Mein FA hat mir erklärt, das es eine Weile dauern kann, bis sich die Schleimhaut komplett wieder aufgebaut hat, 2-3Zyklen. Allerdings in Gegensatz zu Dir sind meine Tage sehr schmerzhaft gewesen und wesentlich länger. Lass mal von Deinem Fa die Hormone überprüfen, dann fühlst Du Dich sicherer. LG
Ich123
Ich123 | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trockene, rissige Haut im Gesicht
18.11.2011 | 4 Antworten
2Jährige hat Ausschlag im Gesicht
22.10.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen