Startseite » Forum » Schwangerschaft » Abortus » 5ssw und leichte blutung - fehlgeburt?

5ssw und leichte blutung - fehlgeburt?

rock-mami
habe eine leichte blutung seit etwa 3std und angst dass es eine fg wird , hab mit meiner fa telefoniert und sie meinte dass ich morgen früh vorbei kommen sollte man könne im moment sowieso noch nichts genaues sagen aber wenn die blutung stärker werden sollte, solle ich nochmal anrufen. was meint ihr oder hatte schonmal jemand so eine situation?
von rock-mami am 17.04.2008 17:52h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Nadinchen1282
leichte Blutung
Ich würde an deiner stelle sofort zum Arzt gehen oder direkt ins KH.Mit Blutungen ist nie zu spaßen. Ich hatte auch in der 10 SSW ganz leichte blutungen und bin sofort ins KH gefahren und dort wurden sie leider stärker und ich hatte auch ziehmliche rücken schmerzen.Leider habe ich mein Sternchen verloren aber es muss nicht immer so sein es kann auch andere Ursachen haben aber bitte geh direkt zum Arzt und warte nicht bis morgen oder ob es doller wird.Lass dich untersuchen und dann weißt du mehr.Ich wünsche dir alles gute und hoffe das es nichts schlimmes ist.Liebe grüße Nadine
von Nadinchen1282 am 21.04.2008 15:15h

13
laurilucas
Geh lieber gleich ins Krankenhaus.
Bei meiner Fehlgeburt in der 5. Woche hat es auch mit leichten Blutungen angefangen und nach 3 Tagen ist es dann abgegangen. Bin auch gleich zum Arzt, aber der konnte bereits auf dem Ultraschall nichts mehr sehen. War schon zu spät.
von laurilucas am 17.04.2008 19:47h

12
Kaffeekanne
Kann mich nur anschließen
Ich wäre auch entweder sofort beim Arzt, oder, wenn die mir so doof kommen, dann im KH.
von Kaffeekanne am 17.04.2008 18:22h

11
baerchen22
Hallo
Hallo, Ich hatte ca. in der 11. SSW blutungen gehabt. Meist liegt es daran das die Plazenta einfach zu empflindlich ist . Wie viele Frauenärzte auch sagen man soll vorsichtig sein wenn man geschlechtsverkehr hat, weil du dadurch auch anfangen kannst mit bluten. Mach dir keine Sorgen und denk nicht an eine fehlgeburt.Duwirst sehen alles ist in bester Ordung. Dein Körper muss sich auch erst einmal an die Umstellung deines Körpers gewönnen. Wenn du was weißt woran es gelegen hat, kannst du mir gern mal schreiben. Lg baerchen22
von baerchen22 am 17.04.2008 18:21h

10
Serafina
Ich an deiner stelle könnte auf gar keinen fall
warten ich wäre SOFORT im kh! besser einmal zu viel als einmal zu wenig
von Serafina am 17.04.2008 18:15h

9
Ramona71
Ich würde
zum KH fahren sicher ist sicher, viel Glück das alles in Ordnung ist
von Ramona71 am 17.04.2008 18:03h

8
Ashley1
Ja, ruf lieber nochmal an und sag du
bestehst auf die Untersuchung...immerhin gehts ja um dein Baby...bevor du dich jetzt den ganzen Abend fertig machst und morgen eh hingehst, mach´s jetzt!! Alles Gute!!
von Ashley1 am 17.04.2008 18:02h

7
lovely20
nun gut,ich hatte im vierten monat blutungen...
da bin ich sofort ins KH und habe einen Ultraschall machen lassen!!! ich hatte aber auch keine leichten blutungen!!! ...dem baby ging es gut, hatte einen bluterguß!!! ...wenn ich an deiner stelle wär, könnt ich gar nicht bis morgen füh warten!!!
von lovely20 am 17.04.2008 18:00h

6
Brigdet
gehe lieber zum Arzt
gehe lieber heute noch zum Arzt, notfalls ins Krankenhaus. Es kann harmlos sein bspw. nochmal ne Art Monatsblutung, aber es kann auch was schlimmeres sein. Lasse es lieber heute noch abklären. Lieber einmal zuviel zum Arzt, als zuwenig. viel Glück!
von Brigdet am 17.04.2008 18:00h

5
Andrea81
wow als ich wäre
beim arzt!!!!!!!!!!!
von Andrea81 am 17.04.2008 17:55h

4
Blue83
ich hatte am
Anfang leicht dunklen Ausfluss ca 6.-9.ssw und bei mir wußte auch keiner woran das lag oder was dabei nun rauskommt, mittlerweile bin ich in der 26.ssw, hab mir aber auch sehr dolle Sorgen gemacht und bin deshalb lieber ins KH gefahren um das abklären zu lassen
von Blue83 am 17.04.2008 17:55h

3
rock-mami
ich lieg schon...
und hab ein ziehen im rücken, seit kurzer zeit
von rock-mami am 17.04.2008 17:55h

2
4kids
puh..
ich würd trotzdem es untersuchen lassen, heute noch...und sonst leg dich hin...
von 4kids am 17.04.2008 17:54h

1
LiselsMama
Leichte Blutung muss nich Fehlgeburt bedeuten.
Nur wenn es stärker wird, dann kann es zu ner FG kommen.
von LiselsMama am 17.04.2008 17:54h


Ähnliche Fragen




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter