warum immer mir

Gera-Mutti
Gera-Mutti
15.03.2008 | 16 Antworten
ich hab mein zweites mal ein kind verloren war gerade in der 5. SSW schwanger und vor 4 tagen verlor ich mein krümelchen wieso immer nur mir aber ich muss vorraus schauen ich hab ja noch meinen wonneproppen es tut verdammt weh jetzt hab ich 2 sternen kinder =*( wieso tut gott das einen erst was schenken und dann wieder einfach so weg nehmen versteh das nit
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Warum
Hallo! Die Frage nach dem "Warum" wird uns leider nie jemand beantworten können. Hatte vor drei Wochen in der 6.SSW eine Fehlgeburt. Und das obwohl ich schon ein gesundes Kind habe. Frage mich heute noch manchmal warum ich. Aber ich glaube auch dass die Natur uns einfach die Entscheidung abnimmt. Ich denke mir dass das Baby einfach nicht gesund war, und sage zu mir: Besser die Natur nimmt mir die Entscheidung ab, bevor ich entscheiden muss. Aber es tut trotzdem höllisch weh. Kopf hoch! Eines Tages wenn du nicht daran denkst, wird es funktionieren. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008
15 Antwort
.....
das tut mir so wahnsinnig leid für euch...der stern wird jetzt immer auf euch schauen nd für euch strahlen....
petchi
petchi | 15.03.2008
14 Antwort
Sei mir echt nicht böse
es tut mir wirklich leid aber dein Körper war nach 4, 5 monaten einfach noch nciht reif für das nächste Kind, dfu bist jung du hast zeit, warum hast du sie dir nicht genommen???
mich23
mich23 | 15.03.2008
13 Antwort
...................
mein halt ist im moment mein sohn von 4, 5 monaten und mein ehemann sie stärken mich muss mich ja schliesslich zusammen reissen wegen justin-joél er bekommt sonst alles mit danke nochmals euch allen
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 15.03.2008
12 Antwort
hallo
erst mal möchte ich dir sagen das es mir seher leid tut auch ich habe schon 2 kinder verloren und auch ich hab es erst nicht verstanden aber dann also gott lässt es mannchmal zu wenn er meint das es besser soist vieleicht war dein kind krank oder etwas anders und gott wuster vieleicht das du mit ein krankes kind nicht zrecht kommen würdes also ich habe immer vorher gesagt das ich mit ein krankes kind nicht klar kommen würde verstehst ddu ich weiss inmoment kann man viel sagen und so und es kann eindoch keiner helfen den schmerz zu nemmen aber glaube mir du wirst es bald schaffen ein kind zu bekommen und zwar gesund wunsche dir alles gute und gottes segen
chanthal
chanthal | 15.03.2008
11 Antwort
-----------
Es tut mir sehr leid für Dich.Wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft.LG Ramona
Ramona71
Ramona71 | 15.03.2008
10 Antwort
....................
Ich bedanke mich bei euch ihr seid sehr lieb LG Nicky
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 15.03.2008
9 Antwort
Hallo
Ich selber hatte zwar noch keine FG aber warum das so ist und es schwer zu verstehen ist kann ich mir sehr gut vorstellen aber Hut ab das du so mutig bist ubd dit selber sagst ich muß nach Vorne schauen ich glaube das ist sehr schwer bewundere dich dafür alles Liebe und gute weiterhin Lg
sonjabucher
sonjabucher | 15.03.2008
8 Antwort
hi du
mein beileid ging mir auch schon so habe auch schon viele verloren
busimaus
busimaus | 15.03.2008
7 Antwort
....................
ohje süße das tut mir leid es trifft immer die falschen ich kann auch jetzt nicht sagen kopf hoch das geht nicht wie du sagst schau nach vorne es trifft immer die falschen dich mal ganz fest drück
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 15.03.2008
6 Antwort
oh man das tut mir so leid für dich
mir läuft es gerade echt den rücken runter... ich versteh sowas nicht das ist echt gemein sowas...
xBabyBoox
xBabyBoox | 15.03.2008
5 Antwort
das weiß sicher niemand
aber vielleicht hatte es ja einen grund, so blöd es sich anhört. aber die natur hilft sich ja selbst. evtl wäre es ja behindert geworden oder hätte fehlbildungen gehabt. weiß man ja alles nicht. nicht den mut verlieren, du kriegst bestimmt noch einen kleinen sonnenschein. kann mir gut vorstellen, wie weh das tun muss. aber kopf hoch. bleib stark für dein kleines :) alles gute
MuDy
MuDy | 15.03.2008
4 Antwort
-------------
das tut mir sehr leid für dich, , , ich wünsch dir gaaaaaaanz viel kraft...
Sweety26
Sweety26 | 15.03.2008
3 Antwort
tut mir sehr leid!
Wünsch Dir viel Kraft !!! Es gibt leider einiges - was wir uns wohl nicht erklären können. *drück dich*
LadyCuba
LadyCuba | 15.03.2008
2 Antwort
oohhh das tut mir leid
für dich aber wie du schon gesagt hast immer nach vorn schauen HDL anne
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 15.03.2008
1 Antwort
Oh nein
das tut mir sehr sehr leid. Leider bekommen wir auf die Frage warum wohl niemals eine Antwort. Komm in die Gruppe Mamis von Sternenkindern, da kannst Du Dich mit anderen austauschen und wir hören immer zu wenns Dir schlecht geht. LG Nadine
minnieformat
minnieformat | 15.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

35ssw kaum kindsbewegung zu spüren
27.10.2010 | 18 Antworten
kindsbewegung in der 25 ssw
18.10.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen