Nach 2 Fehlgeburten schwanger

Anneken
Anneken
30.11.2008 | 3 Antworten
Hallo!Hab 2 Fehlgeburten hinter mir!Bin nun wieder schwanger.Hab gestern Test gemacht.geh morgen zum FA!Hab totale Angst!Ist hier jemanden der nach 2 fehlgeburten ein Baby bekommen hat?
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hatte auch zwei Fehlgeburten...
... hatte dann eine problemlose 3. Schwangerschaft und jetzt hab ich einen gesunden Jungen! ;o) Also immer positiv denken - auch wenn's leichter gesagt ist, als getan - weiß ich ja selbst ;o) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE SCHWANGERSCHAFT!!!! ;o))))
acido79
acido79 | 03.12.2008
2 Antwort
Fehlgeburt
Also, ich hatte eine Fehlgeburt, dann eine Todgeburt, danach einen gesunden Jungen bekommen. Wünsche Dir, dass es bei Dir jetzt klappt!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
1 Antwort
...
herzlichen glückwunsch!!! wünsche dir alles gute hatte auch 2 fehlgeburten die letzte am 7.11
Juse55
Juse55 | 30.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Depri-Phase Fehlgeburten
27.06.2012 | 5 Antworten
3 Fehlgeburten hintereinander, wer noch?
25.02.2012 | 11 Antworten
2 Fehlgeburten nacheinander - Ursachen?
04.11.2010 | 6 Antworten
FG, hab angst wieder schwanger zu werden
07.10.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading