Eigentlich würde ich jetzt Hochschwanger vorm Pc sitzen,

Melababe
Melababe
26.11.2008 | 11 Antworten
heute ist mal wieder so einbeschi .. Tag! Eigentlich würde in 5 Wochen mein erstes Kind auf die Welt kommen , mich graust es schon vor dem ET! Habe gehofft das ich bald wieder schwanger bin, das war ich ja auch aber es hat auch das zweite Mal nicht geklappt, .. wem ging es genauso? Hat jemand auch 2 FG hintereinanader und jetzt ein gesundes Kind? was war bei euch die Ursache? (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
x
Hallo. Sowas tut mir immer sehr weh, wenn ich das höre. Aber Kopf hoch, es klappt schon, ich kenn soviele die mehere Fehlgeburten hatten und es hat irgendwann geklappt. Du darfst dich nicht so unter druck setzen-ich weiß es ist einfacher gesagt, wie getan, aber streß macht auch viel aus.Laß es ruihg angehen und es klappt bestimmt!!! Hoffe dir gehts bald wieder bsser.
hoschi24
hoschi24 | 26.11.2008
10 Antwort
Danke
für euren liebe Worte, ... bin echt froh das ich diese seite gfunden habe und so viele nette menschen kennenlernen darf. Ihr seid super!
Melababe
Melababe | 26.11.2008
9 Antwort
Kopf hoch
Bin gerade über deine Frage gestolpert... Kopf hoch meine süsse...Hoffe dir gehts bald wieder besser. Auch du wirst noch ein gesundes Baby zur Welt bringen.Denk ganz fast an dich. Wie war die Beratung??
Sannymami
Sannymami | 26.11.2008
8 Antwort
Tut mir leid für dich
ich wäre jetzt auch eigendlich Hochschwanger und sollte mein 2 Kind am 5 Januar bekommen.Aber es hat schnell wieder geklappt und ich hoffe auch das alles für dich gut geht. Liebe Grüße
CindyJane
CindyJane | 26.11.2008
7 Antwort
re
erstmal möchte ich dir mein Mitgefühl ausdrücken, hatte auch drei FG kurz hintereinander die dritte in der 18ten woche und nun 15.03.2006 Cassandra & 16.11.2007 Elias. Lass dich da nicht so stressen macht weiter wenn du soweit bist. LG Ines
deideria81
deideria81 | 26.11.2008
6 Antwort
ja
hallo mela das tut mir sehr leid ich habe 1993 eine fehlgeburt in der 12 ssw 1994 hatte ich eine frühgeburt in der26 ssw mein sohn ist damals gestorben 1995 kam flo 1996 fab 1997 corinna wie du siehst gibt es auch ein gutes ende ich drücke dir ganz fest die daumen und sende dir liebe grüsse leben ohne dich ist eine ganz tolle seite die dir bei der trauerarbeit hilft lg stephie
bluesky68
bluesky68 | 26.11.2008
5 Antwort
...
Mir gehts ähnlich wie Dir - mein ET wär auch so in fünf Wochen gewesen
pegifu
pegifu | 26.11.2008
4 Antwort
ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass
mein Sohn kerngesund ist und auch die Frühgeburt super überstanden hat. Das war ja auch deine Frage.
Sylviax
Sylviax | 26.11.2008
3 Antwort
Hallo...
...ich hatte auch 2FG innerhalb eines halben Jahres, habe danach eine gesunde Tochter bekommen. Allerdings erst 4 Jahre später.Der Grund der FG konnte mir leider keiner sagen. Laß dich aber nicht von den 4 Jahren abschrecken, das war bei mir so, weil ich nachher zuviel männliche Hormone hatte. Also man kann auch nach Fehlgeburten noch gesunde Kinder bekommen, und das können viele andere hier auch bestätigen. Kopf hoch und viel Glück.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 26.11.2008
2 Antwort
Kenne ich auch
Ich hatte auch mehrere Fehlgeburten. Die erste war eigentlich keine, die Ärzte waren nur leider nicht in der Lage eine intakte von einer nicht intakten Schwangerschaft zu unterscheiden. Kommentar: das passiert jedem Arzt mal! Danach wurde ich erst Ewigkeiten nicht schwanger und dann gab es erst einmal Fehlgeburten. Inzwischen weiß ich, dass man mir bei der Ausschabung den halben Unterleib beschädigt hat. Als ich mit meinem Sohn schwanger war habe ich mir die ganze Zeit anhören müssen, dass es eine Fehlgeburt bzw. später eine Frühgeburt würde. Ich hatte auch einen Riesenbammel vor dem ET und davor, dass kurz vorher noch etwas schief geht. Ich war froh, dass es tatsächlich eine Frühgeburt war und ich schon einen Monat früher "erlöst" war.
Sylviax
Sylviax | 26.11.2008
1 Antwort
Ich hätte jetz eigentlich auch ne riesen Murmel (ET: 26.12.08)
Aber ich habs auch verloren. Naja, bis jetz bin ich noch nich wieder schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jetzt schon panik vorm zweiten ks :(
16.08.2012 | 8 Antworten
Hab Angst vorm übertragen
26.07.2012 | 21 Antworten
U untersuchung vorm kindergarten?
21.02.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading