Fehlgebut

Stubentiggerin
Stubentiggerin
08.10.2008 | 11 Antworten
habe gestern per Ausschabung mein kind verloren, hatte Blutungen in der 8. SSW. ohne erheblichen Grund einfach so..wir sind soo traurig .. es wäre das 2. gewesen .. ebenso ein Wunschkind (traurig) ..gestern noch Schwanger heute nihct mehr ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mir gings auch fast so
hey ich habe auch mein baby also eigentlich kein baby verloren war in der 8 ssw beim arztb und hatte mich so gefreut und dann zwei wochen später sagte sie es ist eine leere fruchthülle und must e auch zur aus scharbung ich kann dich verstehen und meine cousine ist glücklich in dem 4 monat schwanger schwer aber wenn dein partner zu dir hält dann ist es ein kleines bisschen lerträglicher alles was jeman sagt hört sich blöd an aber du wirst es schaffen es tut mmir wirklich leid viel glück
nette88
nette88 | 03.11.2008
10 Antwort
es tut mir leid für dich also euch
ich habe das gleiche durch ich muss morgrn zur vorbereitung und am 16 zur op ist komisch oder gestren denkst du noch alles wird gut und dann sagt einem der arzt nö alles vorbei!!!aber du hast ja schon eines kopf hoch für uns wäre es jetzt das erste gewesen auch wunschkind ich wünsche dir alles gute und viel glück beim nächsten versuch kligt blöd ich weiss aber noch gehts mir gut nach der op wird es erst real denke ich oder????
nette88
nette88 | 08.10.2008
9 Antwort
das tut mir leid
meine schweter hatt auch das zweite verloren. ich drück dich ganz doll . ich wünsche dir viel kraft. ganz viele liebe grüsse
riginamami
riginamami | 08.10.2008
8 Antwort
...
das tut mir sehr leid für dich. Ich weiß leider wie sowas ist.Ich habe schon mehrere FG gehabt und das auch immer von einem Tag zum nächsten. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es in der nächsten SS klappt. ich weiß das ist kein Trost, aber man hat leider für so eine Situation nie die richtigen Worte..., aufjedenfall weiß ich wie du dich fühlst. Alles gute
dorftrulli
dorftrulli | 08.10.2008
7 Antwort
Hallo meine Liebe !
Das tut mir sehr leid für dich. Ich weiss, wie es dir nun geht, denn ich hab auch unser 2. Wunschkind aus unerklärlichen Gründen in der 9. Ssw verloren. Versuche, mit ganz vielen Leuten aus deiner Familie darüber zu sprechen. Das tut gut und hilft sehr, über das Geschehn hinweg zu komm. Und denk dran, dein Sternchen spielt nun mit all unseren Sternen im Sternenkinderland und passt jeden Tag auf dich und all deine Lieben auf.
LiselsMama
LiselsMama | 08.10.2008
6 Antwort
danke sehr ...
aber die traurigkeit bleibt wohl erstmal ein bisschen....der kleine gibt mir kraft aber ich hätte nicht gedacht das es so schwer ist.
Stubentiggerin
Stubentiggerin | 08.10.2008
5 Antwort
das tut mir leid
das tut mir leid für euch. aber sieh es mal so, es wird seinen grund gehabt haben. ich glaube ganz fest daran das wenn man ein kind verliert es einfach nicht gesund war. Traurig und schwer ist es natürlich trotzdem. Wünsche euch alles liebe ihr schaft das!
Majuma
Majuma | 08.10.2008
4 Antwort
:-(
Oh das tut mir soo leid, ...hab das auch mal erleben müssen im April. Wünsche dir ganz viel Kraft!
alinkaaa1
alinkaaa1 | 08.10.2008
3 Antwort
Das tut mir
sehr leid für dich ! Fühl dich gedrückt !
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 08.10.2008
2 Antwort
das tut mir sehr leid für dich/euch
ich85
ich85 | 08.10.2008
1 Antwort
oh je wie schrecklich
habe deine beiträge immer verfolgt. das tut mir sehr leid, ehrlich viel gück und kopf hoch
sweet-my
sweet-my | 08.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen