abort

afhe
afhe
30.09.2008 | 12 Antworten
hallo war heute erneut beim arzt und der stellte fest das ich in der 8 woche einen abort hatte, weiß noch gar nicht wie ich damit umgehen soll
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
das tut mir sehr leid....
wusstest du, dass du schwanger warst? vielleicht hilft es dir ja, das ganze aus medizinischer sicht zu betrachten...viel kraft und lg
ramona_e
ramona_e | 30.09.2008
11 Antwort
hi
ich hatte plötlich meine Blutungen bekommen, und da war irgendetwas zähes-schleimiges dabei
afhe
afhe | 30.09.2008
10 Antwort
das tut mir
sooo leid für dich. schicke dir ganz viel kraft
mimiba
mimiba | 30.09.2008
9 Antwort
es
ist verdamt schwer da mit umzugehen ich habe meins in der 11 woche verlohren, für dich tut es mir leid
saphira214
saphira214 | 30.09.2008
8 Antwort
hi
das tut mir wahsinnig leid für dich!bin auch in der 8ssw und hab donnerstag einen fa termin und schon total angst..darf ich fragen ob du irgendwelche anzeichen dafür hattest?nur wenn du antworten magst... es gibt eine seite über sternenkinder evtl. hilft dir das
linea86
linea86 | 30.09.2008
7 Antwort
das tut mir sehr leid
wünsche dir alles gute und viel kraft
tascha78
tascha78 | 30.09.2008
6 Antwort
Kopf hoch
Das tut mir schrecklich leid für dich. Das ist das Schlimmste, was einer Mutter passieren kann. Habe das Ende April auch leider erleben müssen...ich weiß wie schlimm das ist. Wünsche dir ganz viel Kraft und Hoffnung. Kopf hoch, es wird beim nächsten Mal bestimmt alles gut. Bin jetzt auch wieder ss.
alinkaaa1
alinkaaa1 | 30.09.2008
5 Antwort
Tut mir Leid
Das tut mir leid ich weis wie du dich jetzt fühlst. denke nicht lange darüber nach, wer weiß warum es passiert ist, da kannst du nichts für. Warte deine regel nach der ausschabung ab und dann kann es wieder losgehen. bei mir hat es dann sofort wieder geklappt
denimausi
denimausi | 30.09.2008
4 Antwort
Es tut mir leid...
...für dich! Ich weiss wie das ist! Nimm dir Zeit für dich selber, mach das worauf du Lust hast und wenne s nur das Gammeln auf dem Sofa ist. Mir hat es geholfen darüber zu reden. Such dir wenn du bereit bist jemanden, dem du vertraust und heul dich bei dem aus! Was mir auch geholfen hat, was aber nicht bei jedem so sein wird, ist der Gedanke, das so etwas immer einen grund hat. Der Körper weiß schon warum es dieses Mal nicht klappen sollte. Er meint es ist momentan eben besser so! :S Fühl dich gedrückt und Kopf hoch! Es kommen bessere Zeiten!
Tathy
Tathy | 30.09.2008
3 Antwort
sorry
es tut mir so leid für dich!du musst jetzt viel reden nicht in dich reinfressen
Hannah_07
Hannah_07 | 30.09.2008
2 Antwort
oh das tut mir so
leid!!!!!! Ich schicke dir viel Kraft damit du das überstehen kannst!!!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 30.09.2008
1 Antwort
Ach du arme...
Ich wünsch dir trotzdem alles Gute und viel Kraft...
herbi2103
herbi2103 | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kontrolle nach abort
21.07.2009 | 1 Antwort
Fehlgeburt ( missed abort )
14.06.2009 | 5 Antworten
Nach Abort wieder schwanger
20.05.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen