Nicht mehr Schwanger

littlenell
littlenell
10.09.2008 | 21 Antworten
Hm so kann es wohl kommen.
Nachdem ich ja am 25.08. meine Regel nicht bekommen habe und der Schwangerschaftstest positiv war, war ich ja bei meiner Frauenärztin. Die konnte auf dem Ultraschall noch nichts sehen meinte das es wohl daran liegt, das es noch sehr früh in der Schwangerschaft wäre, so 4, Woche. Dann meinte sie wir nehmen Blut ab und gucken wie der HCG wert ist. Haben wir dann auch gemacht und der wert war so niedrig, dass ich einen Woche später nochmal zum Blut abnehmen kommen sollte um zu gucken ob der HCG wert steigt. Also wieder Blut abgenommen und der Wert ist auch gestiegen also hieß das ich bin Schwanger.
Morgen am Donnerstag sollte ich zum Ultraschall kommen, wäre dann die 6. Woche.
Leider bin ich dann heute morgen wach geworden und hatte irgendwie Unterleibschmerzen so als wenn ich meine Regel bekomme. Bin dann zur Toilette gegangen und mußte feststellen das ich schmierblutungen habe. Habe dann direkt bei meiner Ärztin angerufen und die sagten ich soll dann sofort vorbei kommen.
Die Ärztin machte einen Ultraschall und konnte da noch immer nichts sehen. Sie meint das ich mir wohl nicht mehr viel Hoffnung machen kann. Es sieht aus als hätte sich was eingeniestet aber dann nicht mehr entwickelt. Deswegen auch die Blutungen.
Sie hat mir nochmal Blut abgenommen um zu sehen wie der HCG wert sich entwickelt hat, und jetzt muß ich mich morgen früh bei ihr melden.

Das ist doch echt ungerecht. Wir haben uns so auf den Krümmel gefreut. Ich muß ständig heulen ich weiß mit der 6. Woche war es noch sehr am anfang, aber wir haben uns dieses Kind wirklich von Herzen gewünscht.

Ich mußte das jetzt einfach mal loswerden
danke fürs lesen
Littlenell
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Hallo
leider ging es mir im März diesen Jahres auch so. Test positiv usw, aber keine Herzaktivität zu sehen. Mußte nach mehreren Untersuchungen dann zur Ausschabung. Biologisch war bei meinem Mann und mir alles ok., es hat sich nur nicht richtig entwickelt. Bin jetzt aber wieder schwanger und z.Z. ist alles in Ordnung
Katrin0506
Katrin0506 | 11.09.2008
20 Antwort
Bin im Kopf bei dir!
Ich kann das was ich fühle gar nicht in Worte fassen... ich mußte diese Erfahrung auch machen in der 7Woche, es war das schlimmste was ich je empfunden habe, es hat sich angefühlt als ob jemand der dir viel bedeutet, gestorben ist, also so war es bei mir, dann haben Freunde immer gesagt, kopf hoch das Leben geht weiter, das gefühl hatte ich überhaupt nicht, mittlerweile ist es 2jahre her und es vergeht kein Tag wo ich nicht daran denke, aber aus dem Loch hab ich es raus geschafft! Wünsche dir viel Kraft! Wir Empfinden mit dir!!!!!!!!!!!!!
biene-maja85
biene-maja85 | 11.09.2008
19 Antwort
Ich weiß genau
wie du dich fühlst...es tut mir unendlich leid! Aber genau das musste ich letzte Woche auch mitmachen...hab mein Baby in der 7. Woche verloren und ich /wir hatten uns so drauf gefreut! Der Schmerz ist groß, da helfen auch nicht viele Worte. Nur eins...du bist nicht allein! Menschen die sowas mitmachen sind miteinander verbunden
KatharinaC
KatharinaC | 10.09.2008
18 Antwort
Fühl dich gedückt
Es tut mir leid für euch, hab das selbe im Juni durchgemacht, war in der 9.SSW...man wird es nie vergessen und sollte es auch nich.Ich wünsch euch viel Kraft...
steffi582
steffi582 | 10.09.2008
17 Antwort
Danke
für eure lieben Worte. Mein Mann sagt auch wir sind noch Jung und probieren es weiter, aber danach ist mir im moment nicht. Ja ich denke das kommt wieder aber jetzt bin ich traurig und hoffe doch immer noch ein bißchen das morgen raus kommt das doch alles gut ist.
littlenell
littlenell | 10.09.2008
16 Antwort
Hey,
Das ist obwohl es "erst" in der 6 woche war trotzdem sehr hart meine Schwägerinn hat schon 2 kinder verloren auch so am anfang und jetzt hat sie eine süße gesunde Maus!! Also nicht den mut verlieren es wird schon klappen ...es hatte bestimmt ein Grund warum es so gekommen ist vielleicht wäre es ja krank gewesen beim nächsten mal klappt es bestimmt !!!! :-) Ich wünsche euch viel Kraft!! Lg Melle
Jo08
Jo08 | 10.09.2008
15 Antwort
nicht mehr schwanger
ich bedauere es sehr... ich hab fast das gleiche durch gemacht nur das ich schon im 5monat war und ich einen thermin hatte zum ultraschall, naja und dann sagte mir meine ärztin, das dass herz aufgehört hat zu schlagen, und ich müsste ins kh und mir den toten leib entfernen lassen. aber so trocken das es sich schon voll kaltherzig anghört hat. jetzt hab ich 2kinder... was ich dir damit sagen wollte ist nur:lass dich nicht entmutigen, es wird alles gut! ich drück dir jedenfalls die daumen.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 10.09.2008
14 Antwort
:o(
Das ist nicht schön! Wünsche euch alles Gute!
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 10.09.2008
13 Antwort
Tut mir leid
Das tut mir wirklich sehr leid..Sowas kann man wirklich niemanden wünschen.ich bin wirklich froh dass wir nicht so ein Pech hatten und dafür muss man echt dankbar sein.Aber vll. war es einfach besser so und das Kind hatte Fehlbildungen oder so. ich kann mir gut vorstellen dass soetwas weh tut aber besser jetzt als in der fortgeschrittenen SS. Alles Gute für euch!!
J_Mama
J_Mama | 10.09.2008
12 Antwort
Kopf hoch
War bei mir auch so in der 9SSW. Es tut mir sehr leid für Dich ich weiß wie Du Dich fühlst. Auch wenn Du erst in der 6SSW warst war es Dein Krümmel, Dein Kind. Du wirst feststellen, dass Du hier nicht alleine bist. wenn Du reden möchtest schreib mir ruhig
Maus422
Maus422 | 10.09.2008
11 Antwort
.....
das tut mir für euch richtig leid
gizmo1978
gizmo1978 | 10.09.2008
10 Antwort
...
Ich drück dich mal ganz fest aber glaub mir es wird schon wieder klappen.
NUKI
NUKI | 10.09.2008
9 Antwort
unfair
o man ist das ungerecht es tut mir so leid ich hofe das es bald klapt und alles gut geht lg romina
maex-452
maex-452 | 10.09.2008
8 Antwort
Ich nehm dich einfach mal in den arm
und drück Dich ganz doll. es tut mir leid. Ich weiß, wie es Dir geht und was Du nun durchmachst. Still und leise gingst du mein Engelchen auf die Reise. Du fühltest dich nicht gut auf Erden, drum wolltest du kein Menschenkind werden. Trotzdem wirst du immer in unserem Herzen sein, auch wenn du warst noch ganz klein. Du wirst hier unten sehr vermisst, doch ich weiß, da wo du jetzt bist, da geht es dir gut und das gibt mir neuen Mut! Jeden Tag da siehst du mich und weißt genau:WIR LIEBE DICH!!!
Sternenmami
Sternenmami | 10.09.2008
7 Antwort
Oh man das tut mir leid
kann Dir nachfühlen !!!!!! hab vor 3 Monaten meine Zwillinge in der 9ten Woche verloren !!!!!!! Fühl Dich umarmt . LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 10.09.2008
6 Antwort
Das tut mir sehr leid für euch.
Wünsch euch viel Glück, dass es beim nächsten Mal gut geht.
LiselsMama
LiselsMama | 10.09.2008
5 Antwort
Das tut
mir echt leid für dich. Lass dich trösten
Judithdiva
Judithdiva | 10.09.2008
4 Antwort
och
das tut mir sehr sehr leid für dich knuddel dich mal wünsche euch alles gute und drücke euch die daumen
Wonder-86
Wonder-86 | 10.09.2008
3 Antwort
hallo,
das tut mir sehr leide für euch .. hoffe für euch das ihr es noch hinbekommt .. lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 10.09.2008
2 Antwort
hallo
oje das tut mir Leid für dich..wünsche dir viel Kraft
hoi7
hoi7 | 10.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen