wann seid ihr nach einer fehlgeburt wieder schwanger geworden

manu_81
manu_81
27.08.2008 | 6 Antworten
hatte am 12.6 ein fehlgeburt in der 13 sw wie lange habt ihr gewartet bis ihr wieder shwanger wurdet. und kann man das irgendwie begünstigen
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Der Natur den Lauf lassen
Hallo, ich hatte am 08.06. eine FG ohne AS. Bin jetzt wieder schwanger - seit gestern bestätigt 6+3 und alles ok. Wenn ich eine AS gehabt hätte, hätte ich vielleicht gewartet, so haben wir es gleich wieder darauf angelegt und es hat geklappt! Denke das muss jeder für sich und aus der eigenen Situation / Verfassung heraus entscheiden. Viel Glück und liebe Grüße
Labrujaguapa
Labrujaguapa | 28.08.2008
5 Antwort
Hallo
man soll 3 Monate warten damit sich alles in Ruhe wieder zurückbilden kann. ich würde es nicht überstürzen. Hat denn dein FA nicht´s gesagt?
Uschi77
Uschi77 | 27.08.2008
4 Antwort
Wenn Du es psychisch verarbeitet hast
ich durfte vom FA her nach der nächsten normalen Monatsblutung wieder loslegen .
Schietbüddel
Schietbüddel | 27.08.2008
3 Antwort
Hi
Ich Hab ein Jahr gewartet. ich war in der 10 SW. Ich drück dir auch die Daumen.
Meriam85
Meriam85 | 27.08.2008
2 Antwort
hi
war 4 monate wieder schwanger hatt aber standlich angst gehabt hatte aber poblem mit vorwehen und muutermund war 6 wochen in der klinik am tropf
alundra79
alundra79 | 27.08.2008
1 Antwort
also
ich habe nach meiner fehlgeburt damals gar nicht gewartet...der wunsch war einfach zu groß und es hat auch alles gut geklappt.meine tochter ist inzwischen fünf geworden. toi toi toi, drück dir die daumen. macht euch keinen stress, dann klappt es auch.
Madl83
Madl83 | 27.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger nach Fehlgeburt-wann Hebamme?
02.05.2012 | 3 Antworten
ab wann wieder schwanger nach fg
05.01.2011 | 8 Antworten
Wann Schwanger nach Fehlgeburt?
14.12.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen