in der 7 schwangerschaftswoche und schmierblutungen

motole
motole
25.08.2008 | 12 Antworten
Hallo zusammen

Ich bin in der 7 schwangerschaftswoche und leichte blutungen seit ca 1 Woche. Mein Frauenarzt nimmt mich aber erst in einerwoche. Hatt jemand schon mal so eine schwangerschaft?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Schwangerschaft
Ich habe gestern nochmals meinen Arzt angerufen Betreff Blutungen er hat mir wieder kein Termin gegeben, danach bin ich gleich ins Krankenhaus. Ich war so errleichtert das herz von meinem Spatz schlägt und es ist alles ok. Ich habe darauf hin gleich mein Arzt gewechsellt. Jetzt bekam ich hormone und muss viel liegen. Danke für Eure Antworten ist mega lieb. Weiss jemand noch ein Tipp gegen übelkeit, hat bei mir ziemlich heftig eingeschlagen seit drei tagen.
motole
motole | 27.08.2008
11 Antwort
ins KH!!!
Also ne Bekannte von mir war ca in der 8-ssw und hatte auch Blutungen sie zögerte erst und fuhr dann ins KH da konnten sie schon nix mehr sehen ...also eine leere Fruchthöle oder wie das heisst dann musste sie einen Tag warten und dann nochmal hin und da haben sie es bestätigt, diser Wert war extrem abgefallen und sie haben sie noch am selben Tag ausgeschabt!Also nehms net auf die leichte Schulter!Schlimm das manche FA das so locker sehen!!!!LG und alles Gute!!
KatlCliff
KatlCliff | 25.08.2008
10 Antwort
achja,
und natürlich kann man jetzt schon was sehen per ultraschall!
anikaklein
anikaklein | 25.08.2008
9 Antwort
Ab in KH
oder zu einem anderen FA. Mit Blutungen sollten sie dich immer dran nehmen, egal ob man schon was sieht oder nicht. Hatte von der 7. SSW an auch immer mal wieder Blutungen und das bis zur 14. SSW. Musste deshalb auch ins KH dazwischen war ich jede Woche beim Fa und sollte mich ruhig halten und viel liegen. Klar ist es noch früh, aber trotzdem geht es ja um dein Kind. Ich hatte vorher eine FG und weiß wie schlimm das ist, deshalb echt nicht zögern und vielleicht gleich noch ab ins KH.
Backfisch
Backfisch | 25.08.2008
8 Antwort
Fahr schnell
ins Krankenhaus!Blutungen sind nicht okay!Hatte ich auch in der 8. SSW, bin zum Krankenhaus gefahren, und die haben mich gleich dabehalten!
lilalichtelfe
lilalichtelfe | 25.08.2008
7 Antwort
dann fahr
bitte ins kh! es könnten ja erste anzeichen für einen abgang sein. klingt jetzt doof, aber sicher ist sicher
anikaklein
anikaklein | 25.08.2008
6 Antwort
Schwangerschaft
Ich war vor einer Woche schon beim Arzt er meinte es sei noch viel zu früh um was zu sehen und ich soll abwarten. Ein neuer Termin bekam ich erst in zwei Wochen. Heute habe ich nochmals angerufen und meine Blutungen nochmals erwähnt. Sie meinte wie schon letzte Woche abwarten! Ich habe bereits ein Sohn und da hatte ich nie schmierblutungen, jetzt mache ich mir schon grosse Sorgen.
motole
motole | 25.08.2008
5 Antwort
ich hate auch blutungen
bis zur 28 ssw immer mal wieder musste jedes mal ins kh dafür lass das bitte abklären ahr am betsen noch ins kh
linilu
linilu | 25.08.2008
4 Antwort
oh man
was hast du denn für ein frauenarzt ? fahr bitte ins krankenhaus und lass es abklären .
jessimausMD
jessimausMD | 25.08.2008
3 Antwort
ich
musste in der 5 woche eine woche im bett liegen, im kh! ist nicht mit zu spassen.
anikaklein
anikaklein | 25.08.2008
2 Antwort
???
Was ist das denn für ein Frauenarzt???? Das kann ja wohl nicht sein! Würde mir einen neuen Arzt suchen!
DiniS
DiniS | 25.08.2008
1 Antwort
???
Ich würde das unbedingt abklären!! Wenn dein Frauenarzt dir keinen Termin gibt dann geh zu einem Anderen oder in eine Klinik!!!!!!!!!!
cafloro
cafloro | 25.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen