Ich hatte vor ca 2 Wochen eine Fehlgeburt in der 20 SSW

simonepolivka
simonepolivka
22.07.2008 | 4 Antworten
Seit dem habe ich vorallem beim Hinsetzen das Gefühl, als würde meine Gebärmutter wie ein Ball in mir, auf und nieder prallen. Mein Fa sagt, es wäre alles ok, und das dass einfach am Wiederzusammenziehen der Gebärmutter liegt. Aber wann hört das mal auf? LG Simone
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Gute Besserung
Bei mir hat es auch fast drei wochen gedauert, bis ich keine Schmerzen mehr hatte. Aber ich war auch noch nicht so weit wie du. HAlte durch, dass ist normal. Frauenmanteltee hilft etwas. Und dir gute alte Wärmflasche und viel ruhe und Zéit...Gute besserung für dich
spinning1
spinning1 | 28.07.2008
3 Antwort
oh man das tut mir leid
ich denke auch dass sich die gebärmutter dann langsam wieder zusammen zieht. alles gute für dich
jennie81
jennie81 | 22.07.2008
2 Antwort
hallo
hatte am 15.7 eine fg und am 18.7 die as. 2 tage leichte schmerzen. solange du kein fieber bekommst müsste alles in ordnung sein. gute besserung.
kea1985
kea1985 | 22.07.2008
1 Antwort
naja das kann ne weile dauern
das problem hatte ich auch gehabt...hatte anfang des jahres ne AS und nach zwei wochen musst eich zum FA zur kontrolle und er hat mir vorsichtshalber Antibotikikum verschrieben weil es noch weh tat, es müsste bei der nächsten mens weg sein ....
tweeti29
tweeti29 | 22.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fehlgeburt 22 SSw
25.12.2009 | 10 Antworten
Fehlgeburt 23 SSW
09.10.2008 | 16 Antworten
Fehlgeburt 20 SSW
08.09.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen