Gedenktafel für Sternenkinder!

monja27
monja27
07.07.2008 | 3 Antworten
Diese Gedenktafel ist nur zum Gedenken an eure Sternenkinder !
Dort könnt ihr ihnen Gedichte schreiben und liebe Worte senden!
diese Gedenktafel findet ihr unter diesem Link:

www.mamiweb.de/gruppen/gruppen.php? Num=5&G=6041&Nam=Gedenktafel%20unserer%20Sternchen

WICHTIG zwischen dem ? und Num musste ich ein leerzeichen machen macht dies rückgangig dann findet ihr diese gruppe!

alles liebe eure monja
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Das.............
ist ganz toll. Finde das eine sehr schöne idee
Delphi81
Delphi81 | 07.07.2008
2 Antwort
ja wir hatten die gedenk tafel erst in unserer gruppe "mamis von sternenkindern" aber da
ging es immer unter den neu geöffneten diskusionen unter und diese gruppe ist nur zum gedenken also von dir zu deinem kleinen stern!! man kann auch allgemein gedichte rein stellen diese finden immer anklang bei den sternenkindmamis!! ich wünsch dir alles gute lg monja
monja27
monja27 | 07.07.2008
1 Antwort
das ist ja wirklich schön...
werde es mir nachher in ruhe anschauen.
ypsilon2009
ypsilon2009 | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

verarbeiten, aber wie?
09.08.2011 | 10 Antworten
Sternenkinder beisetzen?
29.05.2011 | 21 Antworten
Sternenkinder und Andenken an sie
20.09.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen