Sparkasse

Mausi001
Mausi001
28.01.2010 | 4 Antworten
Hallo Mamis,

kennt sich jemand aus.

Und zwar ich wohne bei meinem freund und würde hier gerne ein konto eröffnen aber die Post würde ich gerne zu meinen eltern zukommen lassen geht das?
Da ich bei meinem freund gemeldet bin?

lg sabi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
naja das musste mit der sparkasse bereden..machen tun sies bestimmt nur bestimmt nich gerne...weil sie so nich wissen ob unterlagen etc auch bei dir ankommen kannst doch auch richtig zu dir schicken lassen so biste auf sicherer seite
gina87
gina87 | 28.01.2010
3 Antwort
ja
das geht, das musst du nur bei der Sparkasse angeben :-)
hausweib
hausweib | 28.01.2010
2 Antwort
du bekommst deine
Post auch da hin wo du gemeldet bist. Ausser du hast einen Zweitwohnsitz bei deinen Eltern. Dann kannst du die Post auch dorthin zustellen lassen. Aber mal ne Frage, ist es nicht viel einfacher für dich wenn die Post direkt zu dir nach Hause kommt??? Lg, Micha
michaela0705
michaela0705 | 28.01.2010
1 Antwort
Gegenfrage: hätte Dein Freund etwas dagegen, dass Du ein eigenes Konto hast ???
Normalerweise dürfte das gehen, frag einfach mal bei der Sparkasse nach
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sparkasse
03.07.2009 | 14 Antworten
sparkasse zu sparkasse
18.05.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading