Startseite » Forum » Recht und geld » Haushaltshilfe » @dany betreff abstillen

@dany betreff abstillen

engels-botin
betreff abstillen. Wie alt ist denn dein Kind? Ich steh vor dem gleichen problem, allerdings ist meine süsse 2 jahre und 4 monate - da ist die hölle los, also her mit den Tips rund ums abstillen :-)
von engels-botin am 28.07.2008 23:40h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
2xmami
sorry, ich muß jetzt erst mal schlafen gehen, aber ich werde mir mal
was ausdenken. versuch es doch morgen abend erst mal mit dem "wach" hin legen nach dem stillen. ;)
von 2xmami am 29.07.2008 01:03h

12
engels-botin
ne hab ich noch nicht
versucht. Ob das klapptr?? Wie würdest du
von engels-botin am 29.07.2008 00:38h

11
2xmami
oh oh, da haben wir das problem.
davon sprach schon damals meine stillberaterin. niemals an der brust einschlafen lassen. ich achte seither auch immer drauf, das mein kleiner immer wach ist nach dem abendlichen stillen. und dann lege ich ihn ins bett. das heißt er weiß, das es nicht an der brust einschlafen und hinlegen gibt. hast du schon versucht sie zu stillen und darauf zu achten, das sie noch wach ist, wenn du sie hin legst?
von 2xmami am 29.07.2008 00:35h

10
engels-botin
ja, also
sie schläft an der brust ein
von engels-botin am 29.07.2008 00:29h

9
2xmami
wann gibst du denn immer die brust?
dierekt zum schlafen gehen?
von 2xmami am 29.07.2008 00:21h

8
engels-botin
das hab ich 2 nächte versucht
und dann kapituliert, sie schrie 1 stunde und erwachte dann alle halbe stunde wieder, forderte die brust udn schrie wieder eine hable stunde. Madamchen hat ne extreme energie. Nach 2 nächten konnt ich nicht mehr :-(((((((
von engels-botin am 29.07.2008 00:14h

7
2xmami
hmmm, und wenn du einfach die brust verweigerst und sie zum kuscheln nimmst?
vielleicht schläft sie ja dann in deinem arm ein und lernt, das es auch mal einschlafkuscheln ohne die geliebte brust geben kann. oder?
von 2xmami am 29.07.2008 00:09h

6
engels-botin
am besten sollte ich mneine
brust auf den mond verschieben :-)))))))))))) Ne, sie bekommt ja die brust zum einschlafen, sonst gar nicht mehr aber wenn sie dei zum enschlafen nicht bekommt, dann geht das theater los. Miene Kollegin hat das cool gemacht. Die ging für 4 tgage nach berlin, der Mann hatte den ärger und so hat sie ganz cool abgestillt, nur woher nen kerl zaubern ohne zu stehlen??
von engels-botin am 29.07.2008 00:06h

5
2xmami
hihi. hast du schon mal versucht die nachtbrust einfach zu verschieben?
auf den abend oder zum morgen?
von 2xmami am 29.07.2008 00:00h

4
engels-botin
"lach"
genau so hab ich das auch formuliert :-))))))))))))))
von engels-botin am 29.07.2008 00:00h

3
Dany16091984
......
oh gott ivh will so was net durch machen ich glaube ich still bis er verheiratet is ;)))))))))))
von Dany16091984 am 28.07.2008 23:57h

2
engels-botin
jo gell
ich habs auch schon versucht mit abstillen. Meine kommt nur noch einmal in der nacht. Es ist auch nicht das was mich stört, sondern ich will sie endlich weg von der brust, aber die kleine schreit 1 stunde um einzuschlafen und dann erwacht sie alle 2 stunden und schreit wieder eine halbe stunde wenn sie keine brust bekommt. Ich halt das einfach nich durch. Also was machen?MMilch hab ich noch genug, hab nuggi versucht oder schoppen ect ect sie will mich!!!! Ich hab einfach die hoffnung dass sie irgendwann alleine wieer aufhört :-(((((((( Was für ein frommer wunsch
von engels-botin am 28.07.2008 23:52h

1
Dany16091984
......
mein kleiner is 9 monate alt.ich hab halt auch angst der er son theater macht.ich denke halt das meine milch net mehr reich und er deswegen jede 2 std.wach wird.also ich brauche auch vieeeellllllllle tipps ;) . das du so lange stillst is ja boah mir fehlen die worte ;)
von Dany16091984 am 28.07.2008 23:46h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter