Rege mich gerade voll auf

elke-1979
elke-1979
28.02.2008 | 12 Antworten
Mein Unterhalt ist noch net aufm Konto..Meine Freundin hat ihren gestern schon drauf gehabt und meiner ist bis jetzt noch net da. Bekommen beide Unterhaltsvorschuß .. Was ist da los? kann mir jemand helfen?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Gu Mo
Ich mußte damals 4 Monate auf das Elterngeld warten weil die total überfordert waren. Da ich kein Hartz4 bekomme, hatte ich in der Zeit nur das Kindergeld... Leb mal davon!!! Also auf ein oder zwei Tage kommt es doch nun wirklich nicht an.
Frauke_660
Frauke_660 | 28.02.2008
11 Antwort
Nicht aufregen....
Süße, das Geld kommt sicher noch!!!! :o) .... Ich habe es doch auch schon.
Gwendydd
Gwendydd | 28.02.2008
10 Antwort
unterhalt
also wenns einmal etwas später kommt ist das noch kein grund sich aufzuregen. damit muss man rechnen! es kann immer gründe geben, wieso das geld mal später kommt! übrigens kostet ein paket nudeln 40cent und ein päckchen passierte tomaten 25cent...daraus kannste nudeln mit tomatensoße machen und soviel geld wirste wohl irgendwo zusammenkratzen können ;-)
scarlet_rose
scarlet_rose | 28.02.2008
9 Antwort
mach dir
keinen stress, kommt sicher noch, der tag ist noch jung
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 28.02.2008
8 Antwort
ohne hier
jemanden angreifen zu wollen man weiss doch vorher wie lang der monat ist...und das war der kürzeste monat des jahres was machst du denn wenn wir 31 tage haben?
chrissy28
chrissy28 | 28.02.2008
7 Antwort
Sind glaub
verschiedene banken, aber es ist bisher immer morgens da gewesen... deswegen verstehe ich das ja net
elke-1979
elke-1979 | 28.02.2008
6 Antwort
kenne das auch
geld alle und noch soviel rest Monat da. seit ihr auf verschiedenen Banken? oder es wird nach namen überwiesen oder nach nr. beim kindergeld ist es die letzte Ziffer wonach überwiesen wird. lg
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 28.02.2008
5 Antwort
Na heut ist
doch der vorletzte Tag. Vielleicht kommt es noch. Schau nach um 12 noch mal auf dein Konto...Bei mir kam es auch schon vor, das Abends nix drauf war und dann nächsten Mittag dafür...
JaLePa
JaLePa | 28.02.2008
4 Antwort
dann mußt
du dir dein Geld besser einteilen
leosas
leosas | 28.02.2008
3 Antwort
Meiner kommt immer am vorletzten tag vom monat.....
muß einkaufen gehen. habe keine kohle mehr und nicht mehr viel zu essen. das reicht heut noch und dann wars das.
elke-1979
elke-1979 | 28.02.2008
2 Antwort
Bei mir ist
es auch noch nicht da. Aber meins kommt eh meist am letzten WErktag des Monats und dann erst gegen Abend. Also müsste meins morgen kommen
JaLePa
JaLePa | 28.02.2008
1 Antwort
Bekomme auch Unterhaltsvorschuss
Ich geh mal gucken ob meins schon drauf ist. Sag dir dann gleich Bescheid
JaLePa
JaLePa | 28.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich steh gerade voll auf em Schlauch
11.07.2012 | 6 Antworten
bin grade voll geschockt
10.10.2011 | 9 Antworten
Hab voll ne Depriphase
14.08.2011 | 5 Antworten
bin voll fertig
03.03.2011 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen