2 Jahr Elterngeld!

Lindi17
Lindi17
18.06.2008 | 6 Antworten
Hab jetzt mal unter der Elterngeldseite für Bayern nachgelesen und man bekommt abhängig vom Einkommen vom und soweit die u6 und u7 gemacht wurde und wird für ein weiteres halbes jahr bei geschwistern bis zu einem jahr Landeserziehungsgeld in Höhe von 250, 00 € da hab ich letztens doch richtig gehört ist sogar in der VErfassung so festgelegt
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
.................
Gibbet das auch wohl für Niedersachsen?????????
mici25
mici25 | 18.06.2008
5 Antwort
Geld ????
Da ich alleinerziehend bin werde ich das bestimmt bekommen und so wie ich gehört habe wenn man noch ein kind hat bekommt man das auch ein ganzes Jahr
Lindi17
Lindi17 | 18.06.2008
4 Antwort
hey,....
ich komme aus Rheinland-Pfalz und hatte bei meiner jetzigen Kleinen die Wahl 2 Jahre elterngeld dann bekomm ich 150, 00 oder 1 Jahr und es wären 300, 00 im Monat. Weiß bei meiner ersten waren es noch 2 Jahre mit 300, 00 im Monat. Das Geld wierd immer weniger.
stephi
stephi | 18.06.2008
3 Antwort
laut meiner info
sollen es wieder 300euro sein.das bekommt man dann bis zum 3.lebensjahr des kindes.
Mami30
Mami30 | 18.06.2008
2 Antwort
................
Boa ich zieh nach Bayern, .. ist das fies, .. Gibt es das für Niedesachsen auch?????
mici25
mici25 | 18.06.2008
1 Antwort
.............
es sind max 250 Euro! Kann auch gar nichts sein, wenn dein Mann zu viel verdient!
sarahannika
sarahannika | 18.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen