frage wegen pro familia

mandyteil88
mandyteil88
16.06.2008 | 4 Antworten
hallo zusammen
ich hab vor langer zeit nen antrag auf geld fürs baby gestellt und hab bis jetzt noch kein schreiben und kein geld bekommen ! wie war das bei euch wann habt ihr das schreiben und dann das geld bekommen ? schön wäre es wenn jemand aus sachen und noch besser aus leipzig die frage beantworten könnte freue mich aber natürlich auch auf alle anderen antworten lg mandy + babyboy 34ssw
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich hab da heute angerufen
die frau konnte mir null komma nix sagen sie sagte nur es liege an der stiftung ich hab am 3.8 errechneten termin ! wo hast du den da angerufen dirket bei der stiftung oder bei der beratungsstelle ! ? lg
mandyteil88
mandyteil88 | 16.06.2008
3 Antwort
Bei pro familia
wusste ich garnicht, dass man Geld bekommt? Du hättest bis zur 22. SSW einen Antrag beim Gesundheitsamt stellen können, ansonsten ruf mal da an und frag mal, wo du noch beantragen könntest.
Roma08
Roma08 | 16.06.2008
2 Antwort
wir haben zuerst das schreiben und dann das geld bekommen
auch bei pro familia. allerdings glaub ich war das auch so um die 36 ssw!
kriatal
kriatal | 16.06.2008
1 Antwort
Hast du bei der Mutter Kind Stiftung den
Antrag gestellt? Ich wohne bei Leipzig ;o) Aber egal jetzt. Ich habe da angerufen und die sagten mir, das sie gerade bei der Bearbeitung der ET für Juli sind. Weiß ja nicht wann du ET hast. Zur Not kann ich dir die Nr raus suchen und du rufst mal an und erkundigst dich. Hab ich auch gemacht...
JaLePa
JaLePa | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Antrag Pro Familia
12.06.2012 | 3 Antworten
erstausstattungsgeld arge / pro familia
10.08.2010 | 46 Antworten
Caritas oder Profamilia
25.03.2010 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen