Startseite » Forum » Recht und geld » Allgemeines » Hipp Baby Sparbuch bei der Dresdner Bank

Hipp Baby Sparbuch bei der Dresdner Bank

Miss_glamour
hat jemand erfahrung damit? da sollen 20 euro startguthaben drauf sein, hat das irgendwelche nachteile?
von Miss_glamour am 22.01.2008 11:49h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
larce
SCHEISS ANGEBOT!!! Finger Weg!
Also das Sparbuch von der Dresdner Bank bringt nur 2, 2% Guthabenszinsen. Da empfehle ich lieber die Sparkasse auf www.meinbaby.biz ... da bekommst Du ein Konto mit momentan 4, 8% Zinsen für den Nachwuchs! Und viel bessere Konditionen als das Angebot von der Dresdner!
von larce am 26.06.2008 00:05h

3
larce
schwachsinn...
also dieses sparbuch ist total blöd! ob sich da die 20 euro startguthaben wirklich lohnen ist die frage. sinnvoller wäre da ein tagesgeldkonto für den nachwuchs zu eröffnen. ist wie ein sparbuch jedoch bessere zinsen und täglich verfügbar! schaut mal hier www.babykonto.de.vu kann ich nur empfehlen!
von larce am 21.04.2008 00:53h

2
schnurtzel31
hipp babysparbuch
du mußt dich da einfach anmelden beim hipp babyclub und dann kommt normalerweise der gutschein für das sparbuch mit den 20 euro startguthaben. also wir haben es gemacht. ist nicht verkehrt. geht aber nur über die dresdner bank.
von schnurtzel31 am 22.01.2008 12:40h

1
Bine89
du meinst das vom babyclub?
ich hab mich da auch letztens angemeldet und warte jetzt das ich na mal irgndeine nachricht bekommme, weil die ja auch gesagt haben das man produktproben und so bekommt. bei mir kam noch garnichts. ich denke nicht das es nachteile hat ist ja ein sparbuch. ich denke das es nicht besondersviel zinsen hat und vielleicht das dss kind erst mit 18dran kann oder sowas.so ist es ja bei den meisten sparbüchern. hast du dich beim babyclub schon angemeldet?
von Bine89 am 22.01.2008 12:02h


Ähnliche Fragen


an die dresdner
09.08.2012 | 3 Antworten

Hipp Hipp Hurra :-)
09.07.2012 | 10 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter