ich bin entsetzt von euch!

Schlümpfchen
Schlümpfchen
25.10.2007 | 15 Antworten
Als ich diese Seite gefunden habe war ich echt begeistert und habe mich sehr wohl gefühlt, aber was jetzt hier abgeht ist echt unter aller Würde. Hier werden Frauen beschimpft, lächerlich gemacht und bis aufs letzte gedemütigt! Das ist wirklich das aller letzte.

Gut vieleicht hat es euch gelangweilt das ich so oft werbung für meine Idee gemacht habe, aber keiner hat daran gedacht das ihr mich überhaupt auf diese idee gebracht habt, ihr jammert nämlich ständig ihr hättet kein geld, keine weihnachtsgeschenke usw .. Das einzige was ich wollte war etwas zu verschenken, aber ich wollte es auch niemandem in den ARSCH schieben, und der dank dafür ist echt herzallerliebst.
Wenn es euch doch stört dann lest es einfach nicht, es zwingt euch doch keiner die Frage zu öffnen!

Aber ich bin es ja nicht alleine die beschimpft wird, ich habe von einigen Frauen mehr gehört die auf das übelste beschimpft werden nur weil sie nicht eure Meinung haben.

Mich würde echt mal intresien warum das so ist und ob ich wirklich die einzige bin die noch nicht zu denen gehört die mamiweb total in den Dreck ziehen.

IHR macht Mamiweb echt kaputt!

Liebe Grüsse Schlümpfchen
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
entsetzt
hallo schlümpfchen! ich kann dich voll und ganz verstehen und ich finde auch, dass hier viel zu oft gezickt wird.ich meine nicht unbedingt die relativ harmlose, witzige bemerkungen die sich in grenzen halten, sondern die zickerei.das ist wirklich unnötig und hilft keinen von uns weiter! ich habe jedoch das gefühl dass du die damen mit den weihnachtsgeschichten etwas provoziert hast.unabhängig davon ob man deine idee gut oder weniger gut findet, du hast deine werbung dafür sehr oft platziert und hast nicht bemerkt wie es schon für viele mamis zu viel wurde.vielleicht hätte dir eine andere zeitliche verteilung besser geholfen.ich persönlich finde, dass so was eher auf der pinnwand gut platziert ist -wie du es dann letztendlich auch gemacht hast. denn so einfach ist es nicht, dass man das nicht liest wenn man nicht interessiert ist -wenn es immer bei den fragen auftaucht macht es die fragenseite doch langweiliger, gibt das gefühl dass nichts "gescheites" geschrieben wird und wenn jemand oft und lange hier weilt, dann ist es irgendwann wirklich lästig. die persönliche angriffe sind trotzdem nicht in ordnung, da bin ich absolut einverstanden!aber manchmal ist es besser mitzuspielen und nicht gegen den strom zu schwimmen oder sich mit etwas was nicht so ankommt wie erwartet zurückzuziehen und sich damit in anderen zeitlichen abständen melden. ich hoffe jedoch, dass du weder mamiweb, noch deine gescghichten aufgibst! wünsche dir auf jeden fall zu beiden viel spass! lg, mameha
mameha
mameha | 25.10.2007
14 Antwort
ich bin entsetzt von euch!
ich geb dir absolut recht, bin auch der meinung!!!!! lg karin
karin
karin | 25.10.2007
13 Antwort
Ich sass
jetzt ca. eine halbe stunde vorm PC, nur um mir durchzulesen, was gestern noch so passiert ist
Ilonap
Ilonap | 25.10.2007
12 Antwort
Gastfragen
Hallo liebe Mamis, danke für die Hinweise bzgl. der Gastfragen, die eindeutig unter die Gürtellinie gehen. Wir werden diese sofort löschen. Warum haben wir die Möglichkeit, als Gast Fragen zu stellen, bisher nicht beseitigt? Wir dachten wirklich, dass man es auch von außerhalb Personen ermöglichen sollte, interessierte und ernst gemeinte Fragen zu stellen. Leider waren wir da wohl etwas zu naiv und haben unterschätzt, wie damit dann von außerhalb umgegangen wird, von wem auch immer. Daher werden wir dieses Möglichkeit kurzfristig beseitigen, so dass nur noch Mitglieder von Mamiweb Fragen stellen und beantworten können, damit es wieder zu einem vernünftigen Dialog kommt. Nochmal Dank an alle, dass Ihr uns auf di "Störenfriede" so schnell hingewiesen habt. Torsten
torstinio
torstinio | 25.10.2007
11 Antwort
Mamiweb
Hallo, ich habe mich gerade vor ein par tagen her angemeldet und ich lese sehr viel was mich ganz schön erschrecken tut.Das mit dem Gastnachrichten dafür könnt Ihr ja nichts, auch wenn ich für euch bzw uns hoffe das es dafür eine lösung geben wird zb das Gäste keine Beiträge mehr erstellen können.Und zu dem das hier Mütter beschimpft werden, das ist sicher nicht schön aber wenn Ihr solche Beiträge öffentlich erstellt, lesen das wir die uns neu angemeldet haben auch und das ist dann einfach erschreckend, schliesslich möchte ich keine Beiträge schreiben und Angst haben beschimpft zu werden.Zb.hätte schlümpfchen sich doch privat mit einer nachricht an denen die sie meint wenden können.auch die wortwahl wie ARS**, muss das sein? Lg Melanie
melaniemelanie
melaniemelanie | 25.10.2007
10 Antwort
Als ich nach Mamiweb kam
fand ich es super gut hier. Vor allem weil ich noch keine Mama bin und hier echt viel über Kinder und Baby´s im allgemeinen Erfahren konnte. Aber das was hier in letzter Zeit abgeht ist echt beschämend. Ich dachte ihr seit alle Mütter, na zumindest der Großteil von Euch ist es bestimmt. Dann verhaltet Euch auch dem entsprechend. Und hört endlich auf mit Eurem rumgezicke. Ich hoffe der ein oder andere nimmt sich das mal zu Herzen. Das ihr hier nicht alleine seit und anderen auch die Laune und das Intresse verderbt wenn ihr so weiter macht. Patricia
Shiva28
Shiva28 | 25.10.2007
9 Antwort
SCHADE
Das ist allerdings schade was ich hier lese bin seit gestern auf dieser Seite und habe nicht gedacht das hier so was los ist.
Jessica241183
Jessica241183 | 25.10.2007
8 Antwort
Mädels!!!
Also das mit der Rechtschreibung war jawohl nicht total ernst gemeint!!! Darüber solltet ihr echt schmunzeln:-) Und es tut mir wirklich leid Schlümpfchen auch wenn du die Sache wirklich gut gemeint hast, aber es war wirklich zu oft! Und wenn ihr beschimpft werdet, versucht es zu ignorieren! Ich rege mich über solche dinge nicht auf, hab lieber die Nerven für meine Tochter*g* Ganz liebe grüße und nett böse sein!!! Silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 25.10.2007
7 Antwort
Stress
Es ging schon vor ein paar Tagen los mit so doofen Komentaren!!!
ians
ians | 25.10.2007
6 Antwort
find ich
auch....stimme dir voll und ganz zu... lg nine
nine84
nine84 | 25.10.2007
5 Antwort
ihr müsst
euch die fragen von gestern durchlesen und ihr wisst was sie meint kann mich dem nur anschliessen echt unter aller sau und eine fängt hier wieder an von rechtschreib fehlern zu reden !
Sabrina1989
Sabrina1989 | 25.10.2007
4 Antwort
Mir geht's,
ähnlich, was ist passiert?oder vielmehr wann?
Ruby
Ruby | 25.10.2007
3 Antwort
GENAU
Der selben Meinung bin ich auch es werden keine richtigen Thmen mehr vor gebracht!!!!!! Und es wird sich nur beschwert es wird sich sogar über kleine Rechtschreibfehler beschwert
ians
ians | 25.10.2007
2 Antwort
klasse
kann ich dir nur beipflichten.ist wirklich so, kann man nicht in ruhe hier diskutieren?
josie
josie | 25.10.2007
1 Antwort
hä...
was n nu los? war ich zu wenig hier? hab ich was verpasst?
Zwergi
Zwergi | 25.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen