OAAAOAAA Ich werde hier Wahnsinnig

Anjeli87
Anjeli87
20.10.2007 | 15 Antworten
Sagt mal darf man hier nicht seine meinung sagen? Wenn mich jemand beleidigt, muss ich das dann auf mir sitzen lassen? Oder besser noch hintenrum dann die Person schlecht machen? Dann ist es doch besser wenn ich ihr das direkt sage!? Geht das hier nicht ohne das man an den Pranger gestellt wird?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
,........
Kinners reisst euch mal zusammen und klärt eure Sch..... alleine mann mann......
SteffiSG
SteffiSG | 20.10.2007
14 Antwort
kurze erinnerung
habt ihr gelesen wa auf der seite in diesem roten kästchen steht? WIR SIND NETT ZUEINANDER! usw. haltet euch doch auch bitte daran. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 20.10.2007
13 Antwort
@sabrina
wen meist du damit???
rena75
rena75 | 20.10.2007
12 Antwort
rena!!
checkst du nicht das es mal ein ende haben soll
Sabrina1989
Sabrina1989 | 20.10.2007
11 Antwort
Enlich........
Versteht mich auch mal jemand!
Anjeli87
Anjeli87 | 20.10.2007
10 Antwort
wie jetzt????
erst im statement vorher sagen, das man seine meinung sagen darf und jetzt muss jeder den mund halten????
rena75
rena75 | 20.10.2007
9 Antwort
alsooo
ist nun ende JETZT ich würde euch danken jetzt nichts mehr zu schreiben denn es nervt vergesst es einfach und schluss JETZT und wehe es schreibt jetzt noch jemand was :D
Sabrina1989
Sabrina1989 | 20.10.2007
8 Antwort
@ rena75
stimmt sie fing privat an und kleinemil machte es öffentlich.
SüßerEngel
SüßerEngel | 20.10.2007
7 Antwort
ohman
ich bin auf diese seite gegangen weil ich gedacht habe hier kann man sich nett mit anderen mamis unterhalten.aber hier wird nur rumgezickt.ich bin auch von einer mami beleidigt wurden, so habe ich es empfunden.ich habe sie angemailt und haben dann noch öffters gemailt.wir haben es unter uns bereinigt.wie erwachsene menschen.es geht definitiv.also ich habe gegen keinen von euch beiden was, aber macht doch endlich schluß mit dem kinderkram.
josie
josie | 20.10.2007
6 Antwort
sie...
hat das thema nicht angefangen im forum, das war kleinmil und damit hat sies zu unserer angelegenheit gemacht. ich finds ein bissl unfair jetzt auf anjeli rumzuhacken, wobei sie kleinmil ja grade persönlich angesprochen hat, was ja wohl ein ansatz des klärens war - und sie rennt halt in die öffentlichkeit - find ich nicht fair!
mäusebein
mäusebein | 20.10.2007
5 Antwort
......
Genau das hab ich gemeint ich habe niemanden namentlich erwähnt und schon fährt jemand wieder aus der haut. Nimm es mir bitte nicht übel aber mann kann soetwas doch wirklich privat regeln und wenn ihr euch nicht riechen könnt dann ignoriert euch doch einfach. lg
SüßerEngel
SüßerEngel | 20.10.2007
4 Antwort
privat klären..
.. bin auch der meinung sollt man privat klären. aber wenn ich es richtig verstanden hab hat anjeli das ja getan und es wurd von kleinemil öffentlich gemacht..
rena75
rena75 | 20.10.2007
3 Antwort
lass sie doch
ich finde anjeli87 hat recht man darf seine meinung sagen ihr tut es doch auch alle!!
Sabrina1989
Sabrina1989 | 20.10.2007
2 Antwort
keksmami
der meinung bin ich auch das geht uns doch nix an.wenn du mit ihr ein problem hast klär das mit ihr anjeli87
dinchen
dinchen | 20.10.2007
1 Antwort
hüstel
sag mal wenn ich mal fragen darf, wieso klärt ihr das nicht über mail..anstatt hier immer ein neues thema aufzumachen???
KeksMami
KeksMami | 20.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

es macht mich wahnsinnig.....
29.07.2012 | 3 Antworten
Ich werd hier noch Wahnsinnig!!!
25.07.2012 | 26 Antworten
Mein Zyklus macht mich wahnsinnig :(
26.06.2012 | 34 Antworten

Fragen durchsuchen