ICH BIN STINK SAUER UND KÖNNTE AUSRASTEN

xBabyBoox
xBabyBoox
05.04.2008 | 14 Antworten
hier hat mir eine mami mal sachen angeboten und weil ich das zu teuer fand hat sie die dann bei ebay reingesezt da hab ich sie dann auch anstatt für 35 für 10 euro ersteigert.und am 23. habe ich ihr das geld überwiesen 2 tage später hat sie dann gesagt das paket ist raus aber es kam und kam nichts dann habe ich ihr jeden tag geschrieben wo das paket bleibt und es kam nie eine reaktion von ihr und dann hab ich ihr gestern geschrieben das ich sie am sonntag ebay melde und da guckn ich eben das sie heute ihre miedgliedschaft beendet hat!dann hab ich ebend auch ihre bewertungen gelesen und 20 waren negativ das sie geld erhalten hat aber nie die waren verschikct hat(normalerweise lese ich die immer vor einem kauf aber ich hatte gedacht weil sie ja auch bei mamiweb ist udn sie mir hier auch angeboten hat ist dann ne liebe mama!war ja wohl nichts!)


ich bin soo sauer!was soll ich jetzt tun ich habe sie auch ebend gerade ebay gemedelt aber die schreiben eh nur wieder das es keine juristen sind und mir keinen rat geben können!

was würdet ihr tun
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hi du
mir ist es auch ähnlich gegangen habe bei einer hier reg. mami was gekauft bezahlt und nie erhalten....was macht man mit solchen leuten?? finde das echt fies....das geld ist futsch was man selbst überwiesen hat :(
dreamiingangel
dreamiingangel | 05.04.2008
13 Antwort
Ich muss Dich leider darüber
aufklären das Du Geld was Du selber überwiesen hast nicht zurückbuchen kannst. Nur Geld was abgebucht wurde von deinem Konto. Dein Geld bist Du wohl los : ( Sabrina
dreifachmutter
dreifachmutter | 05.04.2008
12 Antwort
hier gibt es
eine neue gruppe käufer, verkäuferbwertungen... wäre schön wenn ihr dort die namen eintragen würdet, damit nicht noch andere mamis drauf rein fallen, ich hatte auch so einen fall bei ebay, der liegt jetzt seit 6 monaten beim käuferschutz mal sehen wann da was passiert...
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 05.04.2008
11 Antwort
Da musst du wohl eher persönlich zur Bank gehn.
Glaub nich, dass es per online banking geht.
LiselsMama
LiselsMama | 05.04.2008
10 Antwort
@wol..(hab den namen vergessen)
ich weiß nicht mehr genau wo sie her kommt...kann ich jetzt auch per online banking das geld zurücküberweisen??weiß einer ob das geht??
xBabyBoox
xBabyBoox | 05.04.2008
9 Antwort
also jetzt bitte
nichts schlechtes denken meine schwester als sie jünger war hat so was auch mal gemacht hat handys verkauft geld erhalten und nie weggeschickt. also sie hat echt ne deftige strafe bekommen wenn ich du wäre würde ich sie anzeigen. bekommst dein geld wieder oder halt die ware falls sie sie hat. lg
mona2007
mona2007 | 05.04.2008
8 Antwort
würde
auch das geld zurückbuchen lassen.
engel778
engel778 | 05.04.2008
7 Antwort
das ist mir bei Ebay
auch schon passiert aber es hat sich nichts getan......
Mama01012007
Mama01012007 | 05.04.2008
6 Antwort
Rücküberweisung !!!
Du hast innerhalb von 6 Wochen Zeit, das Geld rückbuchen zu lassen. Probier mal. Viel Glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LiselsMama
LiselsMama | 05.04.2008
5 Antwort
oh mann
da wäre ich auch super sauer!!geh zur bank normaler weise haste 2 wochen zeit dein geld zurück zu buchen!!!
sibbie
sibbie | 05.04.2008
4 Antwort
Hey !!!
Erstatte Anzeige bei der Polizei. Das jagt den meisten schon eine menge Angst ein. Hatte Ich auch schon mal. Und als die Anzeige bei der Verkäuferin eingegangen ist , hatte Ich oh Wunder plötzlich mein Paket. Sabrina
dreifachmutter
dreifachmutter | 05.04.2008
3 Antwort
auf jeden Fall Geld zurück holen
ob ich sie anzeigen würd weiß ich nit, da mir glaub ich der Akt wegen 10 EUR zu hoch wäre, aber wäre auch stinksauer :-( schade dass es manche Leute echt so nötig haben :-( hoffe dass du zumindest dein Geld wieder bekommst.
Angie82
Angie82 | 05.04.2008
2 Antwort
!!!!!!
die kam nicht zufällig aus berlin
woletrclan
woletrclan | 05.04.2008
1 Antwort
ebay kauf
ich würde versuchen bei deiner bank die überweisung zurückzuholen. manchmal geht das, probier es einfach, erklär ihnen die sachlage und vielleicht klappt das ja!
iovita
iovita | 05.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin so sauer und traurig
22.08.2012 | 4 Antworten
Sohnemann ist sauer auf Papa,
16.08.2012 | 2 Antworten
Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten
Bin immer noch sauer
12.06.2012 | 20 Antworten
brauche rat
26.05.2012 | 45 Antworten

Fragen durchsuchen