KENNT SICH JEMAND

Fabian22122007
Fabian22122007
01.04.2008 | 15 Antworten
mit Haftpflichtvers aus? Mein Sohn (14Jahre) hat, UND ICH GLAUBE IHM, in der Schule gegen eine Scheibe getreten, er sagt ohne die Absicht das was passiert, die ist gesprungen! Kann ich der VERS. das so sagen, bzw. was kann ich machen das sie den Schaden zahlen? Weiß jemand Rat? Vielen Dank!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
......
ich würde auch direkt dem versicherungsvertreter anrufen.. wichtig ist das du es sofort meldest und nicht noch zeit verstreichen lässt... mein sohn kam auch schon an und meinte er ausversehn der lehrerin die brille von der nase geschossen.. sie selber hat auch gesagt sie weiss das es keine absicht war weil sie genau in dem moment in die flugbahn von ball gelaufen ist.. naja.. sie hat se reparieren lassen und meinte dann ..sie weiss nur nicht wie lange das so hält.. nur wenn sie nun in nem halben jahr kommt werd ich den schaden nicht mehr meiner versicherung melden dafür ist es dann zulange her... mein neffe ist mir als er 7 war mit seinem fahrrad in die fahrertür von meinem auto gefahren das aufm hof stand.. die haftpflichtversicherung hat mir ne komplett neue tür gezahlt normalerweise müsstest du auch von der schule was bekommen das du bei der versicherung vorlegen kannst.. so wäre das bei uns gelaufen.. lg tina
Zoey
Zoey | 01.04.2008
14 Antwort
also wir sind bei Asstel..
und haben alle Kinder sofort nach der Geburt nachtragen lassen und da gabs nie Probleme...
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 01.04.2008
13 Antwort
das komm immer auf das alter vom kind an
nicht jede versicherung bez o einfach
mamatraum
mamatraum | 01.04.2008
12 Antwort
@ mamatraum..
wieso sollte die Versicherung das nicht bezahlen?? besser gesagt dafür hab ich sie ja..mein Sohn ist mit seinem Fahrrad an Nachbars Auto gefahren und der schaden wurde bezahlt...
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 01.04.2008
11 Antwort
antwort
sag einfach so wie es war damit fährst du am besten
babygirl1986
babygirl1986 | 01.04.2008
10 Antwort
Scarlet_Rose
Das wüßte ich auch gerne....aber er ist kein aggresiver Typ, deshalb glaube ich ihm ;-)))) es geht ja auch um das magische Alter von 14, mal sehen ob es klappt...DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 01.04.2008
9 Antwort
ich denke das das die Versicherung der schule übernehmen muss..
weiß es aber nicht 100%.... würde ich erstmal in der schule anrufen und nachfragen
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 01.04.2008
8 Antwort
die müssen nihct zahlenn
auch wenn es hier vile denken das ist ganz falsch
mamatraum
mamatraum | 01.04.2008
7 Antwort
*******************
4000 € nihct 400 €
mamatraum
mamatraum | 01.04.2008
6 Antwort
Ja sie...
müssen zahlen, , , Lg
Mariechen_21
Mariechen_21 | 01.04.2008
5 Antwort
scheibe
einfach erklären, sagen, dass dein sohn die kaputt gemacht hat, dann wird gezahlt... aber: wie tritt man denn ausversehen gegen eine scheibe?
scarlet_rose
scarlet_rose | 01.04.2008
4 Antwort
Wenn man das Gleichgewicht verliert, dann kann soetwas schon mal passieren
Wichtig sind die schriftlichen Zeugenaussagen, die es bestättigen, dass es keine mutwillige Absicht gewesen ist LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.04.2008
3 Antwort
du kannst sagen er währe gestolpert das pasiert bei deim toben ja öfters
dan ware s ja wirklich ein versehen aber ob die bez meine haben eine extra versicherung bis 400 euro schaden damit aufjeden fall gez. wir d mein großer its mal mit dem rad an ein auto gekommen haben die nihct bez weil wir hätten ja aufpassen können
mamatraum
mamatraum | 01.04.2008
2 Antwort
........
am besten du rufst mal deinen versicherungsvertreter an und fragst mal nach... er wird dir sicherlich weiterhelfen können aber normalerweise sollte es kein problem geben wenn du das so sagst
Megi
Megi | 01.04.2008
1 Antwort
.................
einfach das dein sohn in der schule eine scheibe kaputt gemacht hat. die müssen zahlen dein kind ist mitversichert. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
*kennt sich jemand mit gothik aus*
17.03.2010 | 7 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen

uploading