Trennung von Ehemann, welche Ansprüche hat man?

Sannylight
Sannylight
02.08.2011 | 1 Antwort
hallo erwarte mein zweites kind, bin verheiratet und im moment läuft es in meiner beziehung nicht sher gut. sehr viel streit, oftmals auchwegen kleinigkeiten. Kennt sich jemand aus, was man bei einer trennung tun muss, an welche ämter man sich wenden muss, was für finanzielle ansprüche man hat?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hey
da ich keine arbeit hatte..musste ich hartz v beantragen...habe mir ne anwältin genommen...hat mir das amtsgericht einen beratungshilfe schein ausgeschrieben...und beim jugendamt...musste beim amtsgericht angeben wegen was ich den anwalt brauche....wegen trennungsunterhalt zB.. dann habe ich noch bei der krankenkasse arzneimittelkosten befreiung beantragt...hmmm ich glaube das wars...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo Leute
16.06.2012 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading