wisst ihr etwas

melise
melise
26.11.2010 | 17 Antworten
wie sieht es aus das gesetz bei eltern denen das sorgerecht ihrer kinder entzogen wurde mit dem tag der geburt des kindes und umziehen erneut ein kind erwarten , die eltern noch nicht gegenüber dem neuen jugendamt aufällig geworden sind, die zuständigkeit zwar gewechselt hat aber wann darf das amt im neuen kreis der eltern das kind weg nehmen?
und wann darf das nächste jugendamt ohne vorige kontaktherstellung zu den eltern ein baby direkt im krankenhaus in obhut nehmen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
...
Kann die sich mal woanders anmelden und rumnerven??? Wenigstens ist heute in einem verständlichen deutsch geschrieben!
Widi
Widi | 26.11.2010
16 Antwort
...
sag mal wohnst du jetzt in soest oder in saarbrücken? letztens wars ja sb... hab dienstag eh was aufm jugendamt zu erledigen, könnt ja mal nachfragen, aber wenn ich das profil so les wars wohl besser wenn das kind direkt in eine familie kam in der sich gekümmert wird...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 26.11.2010
15 Antwort
@Mam_von_4
Sie meint das melise diese Frage mit immer unterschiedlichen Überschriften schon gefühlte 100 mal gestellt hat und es offensichtlich nicht lernen will.... weil egal wie oft man ihr sagt, dass sie nervt.... sie stellt die Frage alle paar Tage wieder!
DodgeLady
DodgeLady | 26.11.2010
14 Antwort
...
habe lange nichts mehr von dir gelesen... oder ich war immer zur falschen zeit online *lach*
Yvi88
Yvi88 | 26.11.2010
13 Antwort
Das sorgerecht wird dir
wieder entzogen werden. Warum sollte das amt dir ein kind lassen und das andere nicht. Sicher haben die ihre gründe und bevor dein "neues" kind auch unter euren -umständen- zu leiden hat, werden sie es dir wieder nehmen. Schön das du kinder für andere eltern in die welt setzt!
susepuse
susepuse | 26.11.2010
12 Antwort
@Solo-Mami
Find ich nicht Nein, Scherz. Hast ja Recht! Lg
sternenmami3003
sternenmami3003 | 26.11.2010
11 Antwort
@tamashiiko
Kann man schon veranlassen ... aber nicht bei Usern, die mehrmals eine Frage stellen und dabei niemals ausfällig oder beleidigend werden. Wäre ja schlimm, wenn jemand gelöscht wird nur weil er nervt - oder ??? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.11.2010
10 Antwort
das nervt
doch nur noch. hier sind muttis die ernsthafte fragen haben und wir müssen uns ständig mit diesem Mist hier rum schlagen....is doch eh nur fake....
Nicolsche
Nicolsche | 26.11.2010
9 Antwort

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2010
8 Antwort
@Mam_von_4
Klicke auf Forum und siehe einen Beitrag tiefer, da steht die Grütze nochmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2010
7 Antwort
....
oja
katrin0502
katrin0502 | 26.11.2010
6 Antwort
@Lotte1973
wie meinst du das denn 1 mal reicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2010
5 Antwort
schade
das man hier scheinbar niemanden kicken bzw sperren lassen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2010
4 Antwort
????????
ich frag mich was da vorgefallen sein muss?????????????????????
keki007
keki007 | 26.11.2010
3 Antwort
OMG
seit ihr noch nicht endlich umgezogen xDDD
psycril
psycril | 26.11.2010
2 Antwort
wie willst denn beim JA auffällig werden
wenn deine Kinder in Pflegefamilien sind...??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2010
1 Antwort
1x reicht, oder???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wisst ihr was das heißt?
10.03.2011 | 4 Antworten
wisst ihr das?
15.02.2011 | 5 Antworten
wisst ihr villeicht
17.01.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading