lohn

Jessie91285
Jessie91285
14.03.2008 | 4 Antworten
huhu, kann mir jeman von euch sagen was eine lohnersatzbescheinigung ist, ich hab auch schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden, lg jessie
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Lohnersatz
ist zB Krankengelatz eine bescheinigung für Geld was Du von einem Amt bekommen hast bei Lohnausfall auch Mutterschaftsgeld ist Lohnersatz
ma81
ma81 | 14.03.2008
3 Antwort
..................
das ist eine Bescheinigung bekommst du von deinem Arbeitgeber über deinen aktuellen lohn z.b. für Ämter oder wenn du eine wohnung mieten möchtest wollen die das auch vorher sehen ......
NaddelHH20
NaddelHH20 | 14.03.2008
2 Antwort
lohn...........................
endlich weiss ich es , naja man kann ja nicht alles wissen, aber ich danke für die schnelle antwort, lg jessie
Jessie91285
Jessie91285 | 14.03.2008
1 Antwort
das ist eine bescheinigung deines arbeitgebers
was du für lohn erhälst. da manche ämter eine ganz aktuelle bescheinigung des einkommens haben wollen
mari2112
mari2112 | 14.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mutterschaftsgeld-Lohnfortzahlung
07.10.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen