zuschüsse, erstausstattung- baby ist schon da

Miss_glamour
Miss_glamour
08.01.2008 | 6 Antworten
hey mamis!

ich habe damals von profamila 1200 euro bekommen für die erstausstattung.
hier reden viele von caritas etc, bekommt man da auch noch was, oder ist das daselbe? mein baby ist schon fast 3 monate alt, aber mich würde es trotzdem interessieren ob es irgendwo noch was gibt.
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
auch nicht mehr
waren auch nur 1200 naja was heißt nur^^
Taylor7
Taylor7 | 08.01.2008
5 Antwort
@ taylor
wieviel war das dann insgesamt??
Miss_glamour
Miss_glamour | 08.01.2008
4 Antwort
ich habe von zweistellen geld bekommen
und das wussten sie voneinander
Taylor7
Taylor7 | 08.01.2008
3 Antwort
Man kann nicht bei zwei Stellen gleichzeitig
Geld beantragen das Geld gilt als Betrugsversuch musste das damals sogar bei der Caritas unterschhreiben darüber klären dich die Organisationen aber auch auf. Du kannst es nur noch beim Sozialamt versuchen und ich glaube die machen das nur auf Kreditbasis, weiß ich aber auch nicht war da nie.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 08.01.2008
2 Antwort
man kann es probieren
aber in prinzip ist das das selbe ob nun bei der caritas awo oder sonst wo und wenn das kind schon da ist glaub dann bekommt man auch nichts mehr
Taylor7
Taylor7 | 08.01.2008
1 Antwort
erstattung
Du kannst das Geld nur von einer gemeinnützigen Organisation bekommen.Allso von profamila oder von der caritas. Lg Ilka
Lillymama2007
Lillymama2007 | 08.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hi Mamis frage zur Baby erstausstattung!
18.07.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen