unterhalt zahlungen

jennie20
jennie20
14.03.2008 | 59 Antworten
hi, mein freund und ich wir bekommen bald ein baby zusammen und ich bekomme hartz 4
er verdient im monat ca 1000 euro , , und hat ein auto und eigene wohnung , jetzt habe ich folgendes problem ich bekomme hartz 4 und habe auch eine eigene wohnung wenn das kind kommt wird kein vater erst mal eingetragen, so das er keinen unterhalt zahlen muss solange wie ich hartz 4 bekomme doch seid 3 wochen bekomme ich schreiben vom sozial amt das ich die addy vom vater angeben so u, s, w, darauf habe ich gesagt ich weiß es nicht wer es ist, nun soll ein vater schaftstest gemacht werden wenn der kleine da ist dürfen die das den ohne meine erlaubnis einfach so machen?
Mamiweb - das Mütterforum

62 Antworten (neue Antworten zuerst)

59 Antwort
übel übel....................................
Solche Leute bekommen dann Kinder!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 14.03.2008
58 Antwort
bei einer lebensmittelvergiftung
hat man normalerweise durchfall. ich hatte selber schon eine. und keder arzt sagt dir das dann die pille nicht wirkt. in so einem fall verhütet man dann zusätzlich mit kondom.
tigerminchen
tigerminchen | 14.03.2008
57 Antwort
unterhalt
ich habe verhütet mit der pille war auch alles ok ich hatte nur eine lebensmittel vergiftung bekommen und hatte schmerzmittel bekommen und die ärtzte meinten die pille wirkt drotzdem aber das hatte sie nicht und weil ich in der pillen pause meine tage jedesmal hatte habe ich auch an nichts weiteres gedacht aber nun kommt das baby in 2 wochen und ich habe immer noch meine monatsblutung ,
jennie20
jennie20 | 14.03.2008
56 Antwort
oh gott
jetzt mal ehrlich du bist alt genug das du weißt wie das mit der verhütung geht oder? ok passiert ist passiert. und abtreiben davon halte ich absolut nichts. aber wenn ihr zusammen zieht und das gehalt von deinem freund nicht ausreicht dann könnt ihr wohngeld beantragen. und das mit dem betrug kommt früher oder später raus und dann hast schulden. weil dann kannst die leistungen alle ans amt zurückzahlen und vorbestraft bist auch noch.
tigerminchen
tigerminchen | 14.03.2008
55 Antwort
unterhalt
nein war es nicht wir wollen es beide nicht haben und habe es erst in der 12 woche erfahren sonst hätte ich ja noch abgetrieben aber es war zu spät
jennie20
jennie20 | 14.03.2008
54 Antwort
jennie20
er ist der vater also hat er dafür gerade zu stehen. war das kind geplant? ganz ehrlich?
tigerminchen
tigerminchen | 14.03.2008
53 Antwort
unterhalt
ich will ja nicht mit einem riesen schulden berg leben und so mein leben und das von anderen zerstören
jennie20
jennie20 | 14.03.2008
52 Antwort
weißt normalerweise versuch
ich ruhig zu bleiben, aber das war mir jetzt einfach zu viel
tigerminchen
tigerminchen | 14.03.2008
51 Antwort
unterhalt
ic habe nur gefragt ob es geht will meinen freund nicht in schulden reissen und wenn ich woanderst schulden mache bis ich meine ausbildung machen kann dann reiße ich doch auch andere in schulden darum gehts mir
jennie20
jennie20 | 14.03.2008
50 Antwort
@ tiegerminchen
ich finde soetwas auch nicht in ordnung. aber reg dich wieder ab. tief luft holen und alles ist wieder gut :-)
jennie81
jennie81 | 14.03.2008
49 Antwort
dann lies deinen text
durch und dann kommst selber drauf. weil das was du vor hast ist betrug und betrug ist schmarotzen
tigerminchen
tigerminchen | 14.03.2008
48 Antwort
unterhalt
ich habe eine normale frage getellt doch alle beleidigen mich als schmartzer u, s, w
jennie20
jennie20 | 14.03.2008
47 Antwort
das ist kein
zickenalarm das ist ein witz.
tigerminchen
tigerminchen | 14.03.2008
46 Antwort
Schluss jetzt mit Zickenalarm
-------------
jennie81
jennie81 | 14.03.2008
45 Antwort
das ist nicht
meine oma das ist meine mutter. ja das denk ich mir so eine aussage kann nur von einer sozialschmarotzerin wie dir kommen. hauptsache du hast deine kohle vom staat und nach dir die sinnflut
tigerminchen
tigerminchen | 14.03.2008
44 Antwort
unterhalt
na ja ist ja auch kein wunder wenn du deiner oma geld gibst dann wird es auch nicht reichen
jennie20
jennie20 | 14.03.2008
43 Antwort
antwort!!
Das ist das Problem es gibt genug Leute die Hilfe brauchen die sie garnicht erst bekommen oder wenn erst nach 100 Anträgen und bettel!!Und das ist so weil es viele Leute gibt die den Stadt verarschen und den Leuten die hilfe brauchen alles vermasseln!!!
Schmitzy87
Schmitzy87 | 14.03.2008
42 Antwort
schmitzy
ich geb dir recht. ich kann mich gar nicht mehr abregen. von dem bisschen geld das uns zum leben bleibt versuch ich so gut es geht meiner mutter zu helfen die dank eines schweren krebsleidens in rente gezwungen wurde. sie bekommt ne minirente und keinen interessiert es wie sie über die runden kommt. sie muss auch die meisten medis selbst bezahlen
tigerminchen
tigerminchen | 14.03.2008
41 Antwort
ich sag dazu nichts mehr
meine tochter ist zu 50grad körperlich behindert , was mich psychisch immer schon total belastet was glaubst du was ich ständig für rennereien habe zum arzt, chirug, rötgen??? der ex von mir zahlt keinen unterhalt für sie, war deswegen jetzt allein die woche 2mal auf dem jugendamt... ich bekomme elterngeld, kindergeld, untehaltsvorschuss und mein freund geht auch arbeiten . wir leben sparsam aber gut und haben eine wundershcöne 3-zimmer-wohnung für 400euro! und dda teilen wir uns rein! und ich spar mein geld damit ich jede woche mit meiner maus zur babymassage kann und bald in einen babyförderungkurs. man muss sich mal ein bisschen hinter die sachen knien
tbm1988
tbm1988 | 14.03.2008
40 Antwort
Da kriege ich zu viel!
Ich binn 20 und habe ein uneheliches Kind ! Binn jetzt verheiratet mit meiner neuen Freundinn!!Ich binn Schichtarbeite gehe nachts arbeiten und Zahle unterhalt!!wenn ich sowas höre kriege ich soooooooo dicken Hals das könnt ihr nicht glauben !!!Ich mit meinen 20 gehe Schichtenarbeiten damit mein Kind und meine ex den UNterhalt bekommen !Meine Frau ist leider Arbeitslos geworden !Wenn ich mir das ausrechne könnte ich auch zu Hause bleiben und Geld vom Stadt kassieren !!!Aber dafür binn ich zu stolz !!Wenn mann es braucht , ist es kein Problem!!Aber den Stadt verarschen um dick Kohle zu machen ist dunter aller Sau!!Und die Leute die das GEld dringent brauch müssen erst 500 Anträge ausfüllen 200 Unterlagen vorlegen weil ihnen wegen solchen schmarozer nicht mehr geglaubt wird!!
Schmitzy87
Schmitzy87 | 14.03.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen