Letztes Kindergartenjahr umsonst?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.08.2009 | 6 Antworten
Eine Freundin von mir wohnt in Schleswig Holstein und erzählte mir das letzte Kigajahr sein Beitragsfrei. Ich wohne in Hamburg ist das hier auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Jep
Auch hier in Hamburg ist es ab September beitragsfrei. Hatte im Juni für Christopher extra einen neuen Kita-Gutschein bekommen, wo ich dann nur die 13€ für Mittagessen bezahlen muss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2009
5 Antwort
@Solo-Mami
Vielen Dank für die Info.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2009
4 Antwort
@nele1307
in sachsen ist das letzte jahr auch frei
oOSandrinchenOo
oOSandrinchenOo | 04.08.2009
3 Antwort
-----------
In Hessen ist es auch frei.
Noobsy
Noobsy | 04.08.2009
2 Antwort
http://www.kitas-hamburg.de/bewilligung/index.html
Habs jetzt nicht alles gelesen, aber vielleicht steht es da mit drinne ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.08.2009
1 Antwort
Hier in Berlin ist es auch so
Das letzte Kitajahr vor der Einschulung ist Beitragsfrei, es muß nur 23, - für Mittagessen bezahlt werden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

34 ssw Welche Beschwerden kommen noch?
28.04.2009 | 4 Antworten
ELTERN Zeitschrift fast umsonst!
15.03.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading