Er kann angeblich keinen Unterhalt mehr zahlen

eXperienCe82
eXperienCe82
02.03.2008 | 8 Antworten
Hallo!
Die Eltern vom Erzeuger meines Sohnes haben mir heute erzählt, das dieser ab nächsten Monat keinen Unterhalt mehr zahlen kann (möchte), weil er wohl angeblich selbst zu wenig zum leben hat und ja sowieso statt 177 € nur 120€ nach neuem Gesetz zahlen müßte .. Nun will er ein Schreiben aufsetzen wo er bestätigt, zu wenig zu verdienen und ich solle damit Unterhaltsvorschuss beantragen ..

Was meint Ihr dazu?
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
*lach* nein!!
mein mann war grad zu faul sich über seinen account anzumelden....
tbm1988
tbm1988 | 02.03.2008
7 Antwort
......
geh zum jugendamt.. die werden ihn dann auffordern seine verdienstbescheinigungen vorzulegen und danach wird das dann berechnet... mit nem schreiben das er selber aufsetzt das er nicht zahlen kann.. kann er sich genauso gut den hintern abputzen..*sfgggg* ...das zählt nicht... lg tina
Zoey
Zoey | 02.03.2008
6 Antwort
naja unterhalsvorschuss
hat auch was gutes es ist pünktlich und es sind 125 euro
tbm1988
tbm1988 | 02.03.2008
5 Antwort
@tbm du bist vater?
aber als frau angemeldet oder wie?
mari2112
mari2112 | 02.03.2008
4 Antwort
hi wie gehts ich bin vater von 2 töchtern und muss an eins
auch unterhalt zahlen ich finde es eine frechheit von ihm
tbm1988
tbm1988 | 02.03.2008
3 Antwort
Ich würde es melden
Ich würde das beim Jugendamt angeben und die werden das dann bei seinem chef überprüfen, was bildet er sich ein. Nur damit er mal schnell mehr geld hat, das hätte er sich eher überlegen müssen. Von dem Unterhaltsvorschuss das muss er auch zurück zahlen früher oder später.... das ist echt nicht nett
jomi
jomi | 02.03.2008
2 Antwort
Beantrage die Beistandschaft beim Jugendammt !!!
Egal was er aufsetzen tut ... beantrage diese Beistandschaft ...Die kümmern sich um alle finanziellen Belange vom KV und Du hast keine Rennerein. Erst muß er ihnen alles finanziel offen dalegen und erst wenn die alles bestätigen, dann kannst du immernoch en UVH beantragen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.03.2008
1 Antwort
na, das er nicht besonders helle ist.
denn den unterhaltsvorschuss muß er auf heller und pfennig zurückzahlen. gruß steffi...
2xmami
2xmami | 02.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muss sie unterhalt zahlen?
31.05.2011 | 17 Antworten
Wieviel Unterhalt muss er zahlen
31.08.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen

uploading