Kann man eigentlich auch Geld bei Caritas usw beantragen

LadyCuba
LadyCuba
26.02.2008 | 2 Antworten
wenn beide arbeiten ? Durch unser Haus und viele andere Fixausgaben - würde es halt auch nicht schaden - wenn wir auch nen kleinen Zuschuss bekommen könnten.
Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen damit gemacht?
Ich meine jetzt so zur Erstausstattung oder so?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
bei einem eigenem haus
wird das glaub ich schwierig... ich lag leider 10 euro über´m satz und hab nichts bekommen, aber das ist auch von bundesland zu bundesland unterschiedlich... fragen kostet ja nichts:-)
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 26.02.2008
1 Antwort
hallo!!
Bei uns war es so das nur mein Mann gearbeitet hat!! Mach dir einen Termin bei der Beratung!! Ihr müsst alles auf den Tisch legen also was ihr für ein gehalt bekommt was für ausgaben ihr habt und ob ihr Schulden habt!! Dann wird geprüft ob ihr einen anspruch habt!!!IOch würds mal versuchen!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 26.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Caritas
27.06.2012 | 10 Antworten
wieviel geld für erstausstattung?
15.04.2012 | 51 Antworten
arbeit bei Caritas?
19.07.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen