möchte ein jahr babypause machen muss ich da auf irgendwelchen ämtern anträge ausfüllen und wenn ja wo

joseline05
joseline05
20.08.2007 | 2 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Babypause
Hallo, ich musste das bei uns bei der Gemeinde machen, und natürlich beim Arbeitgeber. Ruf einfach bei der Gemeinde/oder Stadt an und frag nach bevor du umsonst hinfährst. Die sagen dir dann auch wo du stattdessen hin musst. Schönen Tag noch LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2007
1 Antwort
babypause
bei uns musste ich einen antrag ausfüllen den ich beim jugendamt bekommen habe. das ist aber in den städten unterschiedlich. ich fand den übrigens etwas kompliziert und habe mir beim ausfüllen helfen lassen von einem mitarbeiter beim jugendamt.
frau-antje32
frau-antje32 | 20.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

1 Jahr Elternzeit beantragen?
10.03.2011 | 5 Antworten
Welche Milch mit 1 Jahr?
23.12.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading