mal rein interesse halber

julchen819
julchen819
08.12.2008 | 15 Antworten
verdient ihr mehr oder eure männer?

frauen, die viel verdienen sind ja meist in einer höheren position und sind sehr wählerisch in ihrer männerwahl.
also z. bsp. ist eine bezihung zwischen arzt und krankenschwester normal, beziehung zwischen ärztin und krankenpfleger sehr selten .. ihr wisst schon, was ich meine :)

stimmt das? was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Bei uns is mein Mann Alleinverdiener.
Ich bin grad nur Hausfrau und Mutter und geniesse die Zeit zu Hause und jede Sekunde mit meiner Maus. Nächstes Jahr geht sie dann vieleicht in den KiGa und dann werd ich sehn, wann ich wieder arbeiten geh und was ich verdienen werde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
14 Antwort
hmm also mein mann verdient auf alle fälle mehr
er ist ADM und verdient zwischen 3000 und 5000€ im monat!lg, chaima
chaima
chaima | 08.12.2008
13 Antwort
ich habe schon immer mehr verdient als mein Ex
LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.12.2008
12 Antwort
Hallo
vor meinem Erziehungsurlaub lagen wir beide gleichauf ein paar Euro hin oder her.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
11 Antwort
Mein Mann
verdient mehr aber nur 100€.... das ändert sich auch noch.... HIHI
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 08.12.2008
10 Antwort
Mehr
Bei uns gibts glaub ich mehr Geld. 2Jahre Kindergeld, Kinderbeihilfe alle zwei monate und dazu verdienen dürfen wir bis zu 16000Euro im Jahr. Dadurch habe für gewöhnlich mehr einkommen. Sogar jetzt wo ich nicht arbeiten Kann/darf wegen Mutterschutz. Der geht ja bei uns auch länger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
9 Antwort
hab zwar keinen mann
kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die liebe am gehalt scheitert. es sei denn er liegt einem auf der tasche :)
julchen819
julchen819 | 08.12.2008
8 Antwort
Keine Ahnung...
Also bevor ich in den Mutterschutz ging habe ich mehr verdient wie mein Mann. Bin aber eigentlich nicht wählerisch...... Mittlerweile verdient mein Mann mehr mit Kind auf Karte und Lohnsteuerklasse 3. Arbeite ab Januar aber nur noch teilzeit, klar das er dann dann mehr verdient.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
7 Antwort
.
Tja, oft ist es so wie du sagst. Mein zukünftiger ist Einzelhandelskaufmann, ich bin Arzthelferin. Als er den jetzigen Job angefangen hat, habe ich noch mehr verdient als er, das hat sich über die Jahre geändert, da er Urlaubs- und Weihnachtsgeld bekommt, des weiteren gibts bei ihm jedes Jahr ungefragt eine Gehaltserhöhung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
6 Antwort
Nun ja,
ich bin Zahnarzthelferin, mien Freund Physiotherapeut. Wenn er sich nicht selbstständig gemacht hätte, hätte ich mehr Geld gehabt. Ich fühlte mich trotzdem nicht als "besser" LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
5 Antwort
kann das nicht so bestätigen,lol
bei uns verdiene ich mehr und es trifft Rettungsassistentin auf Taxifahrer, lol ich denk mal Geld und Beruf ist wurscht, hauptsache der rest stimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
4 Antwort
huhuu
Also ich kann auf deine medizinischen Beispiele eingehen . Ich bin Krankenschwester und mein Freund ist Krankenpfleger. Wir verdienen im Schnitt gleich viel. Es gibt Monate, da liegt mein Einkommen deutlich über seinem, da ich mehr Schichtzulagen bekomme. Ich kenne aber auch ein Paar: Sie Ärztin und er ist Zivi in der Klinik ... Und das klappt suuuper. Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
3 Antwort
...
Ich bin ihm dicht auf den Fersen *g* Er ist älter als ich und ist deswegen schon einen gehaltsschritt voraus :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
2 Antwort
Najaaa,
hab ich auch schon oft gehört, ich allerdings verdiene mehr als mein Mann, bin Lehrerin und er ist Industriemechaniker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
1 Antwort
also
bei uns verdient mein Mann mehr, aber ich denke mal wo die Liebe hinfällt da ist es doch egal wer was verdient, sehe ich so.
Mausebär81
Mausebär81 | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Interesse
29.07.2012 | 26 Antworten
Was würdet Ihr rein theoretisch tun?
27.06.2012 | 49 Antworten
ich schmeiss mal ne frage rein
19.06.2012 | 54 Antworten
einfach nur interesse halber :)
05.06.2012 | 9 Antworten
hat er interesse an mir?
26.04.2011 | 7 Antworten
Trauerkarte was schreib ich rein?
10.03.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading