wievie darf den verdienen ,das die erstaustattung bewilligt wird?

Josy84
Josy84
29.09.2008 | 3 Antworten
hu hu ,
weiß einer von euch wieviel man verdienen darf das die erstaustattung bewilligt wird , von Arge oder pro familia(Caritas)
mein mann verdient ca.1450 euro im monat , wir haben 2 kinder im haushalt , also 308 euro kindergeld das macht dann 1758 euro davon gehen weg ca.1100 neben kosten alles was so ansteht , miete stom gas u.s.w. hatte vorhin das amt am telefon die sagte ich müße erst nen neuen erst antrag für hartz 4 beantragen ja o.k. und dann soll ich eine liste machen was wir alles brauchen für das baby (für die erstausstattung) wie soll die den aus sehen

babybett 200 euro
lampe 20 euro u.s.w. nur nen b.s. meldet euch wenn ihr darüber etwas wißt liebe grüße
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hu hu
das war doch nur ein beispiel , das ist schon klar das man günstiger an betten kommt , mlg
Josy84
Josy84 | 29.09.2008
2 Antwort
wozu brauchst du ein bett für 200 euro?
für das geld bekommst du bei ebay oder über zeitungsanzeigen ein komplettes babyzimmer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
1 Antwort
hallo
ja ich quähle mich auch grad duch die erstausstattungs anträge-das harz 4 amt will wirklich nur auf nem zettel aufgelistet haben was ihr braucht, bett, schrank , wickeltisch...und die rechnen sich dann die summe dafür aus.-aber wegen dem ghalt deines mannes wie das damit zusammenhängt weiß ich leider nicht. liebe grüße
mädel21rd
mädel21rd | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

frage erstaustattung
08.08.2012 | 14 Antworten
erstaustattung
20.07.2012 | 5 Antworten
"Erstausstattung"
18.06.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen