Frage über Ebay

Rosa83
Rosa83
28.09.2008 | 11 Antworten
Hallo, habe bei ebay bei einer person für fast 40 euro kinderkleidung ersteigert hab sofort überwiesen das war am 5 september.

nach einer Woche war nichts da, also fragte ich nach. Sie meinte aus gesundheitlichen gründen das Packet erst am 22 ten abschicken zu können.

Es ist immer noch nicht da! Die frau antwortet jetzt auch nicht mehr auf meine Fragen! (wut)

was kann ich denn jezt machen? kann ich überhaupt was machen?

Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
jaaaa
habe noch alle mails, die werde ich schon mal ausdrucken!!!! danke danke!!!!
Rosa83
Rosa83 | 28.09.2008
10 Antwort
ebay melden bringt gar nichts
geh zur polizei so habe ich es auch damals gemacht und zack hat die olle mir mein geld zurück überwiesen obwohl sie ja auch das packte schon los geschickt hatt
xBabyBoox
xBabyBoox | 28.09.2008
9 Antwort
na bei ebay kontaktieren...
hatte sowas auch mal zwar mit einen kleinen betrag aber ich hab dann mich bei ebay beschwerd und kurze zeit später hatte ich was in meinen briefkasten...also ebay kontaktieren die kümmern sich so gut wie möglich darum!!!
Netty1989
Netty1989 | 28.09.2008
8 Antwort
Paypal?
haste damit bezahlt? Dann kannste es dort melden
neferety
neferety | 28.09.2008
7 Antwort
warte noch
hi süsse das ist ja super ärgerlich aber wenn sie das am 22 abgescikt hat dann kommt es bestimmt morgen wenn nich t kannst du dich be ebay beschweren
sevimulevin
sevimulevin | 28.09.2008
6 Antwort
ganz schnell an ebay schreiben
die prüfen das dann..können das aber nur ne bestimmte zeit...im schlimmsten fall ist alles futscht..aber die Person wird gesperrt..haben das auch schon durch
jertam
jertam | 28.09.2008
5 Antwort
hast du
die emails alle noch.. die ihr euch geschickt habt?? wenn ja drucke sie aus.. soweiso auch die angebote die du ersteigert hast.. einfach nen screenshot erstellen und die seite ausdrucken.. den kontoauszug das du es überwiesn hast.. und damit gehst du zur polizei und stellst anzeige wegen warenbetruges... hat mein papa auch schon gemacht .. da ging es um 90 euro... und schwups.. mein vater hat eine woche danach die ware bekommen und sogar noch das geld dazu... als entschädigung!!!!
caro84
caro84 | 28.09.2008
4 Antwort
melde es
bei ebay. lg mona
mona1975
mona1975 | 28.09.2008
3 Antwort
setzte dich mit ebay zusammen
vielleicht ist sie ja im KH gekommen aber ich denke über ebay nur negativ mit ist zu viel dort schon passiert....
cherry1982
cherry1982 | 28.09.2008
2 Antwort
...
Du kannst das bei Ebay melden und dann abwarten ob diejenige reagiert...
Diana81
Diana81 | 28.09.2008
1 Antwort
Bei Ebay
anzeigen als nicht erhaltenen Artikel. LG und ich hoffe das de des noch bekommst-
Carina82
Carina82 | 28.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ebay und kleines Problem
31.07.2012 | 4 Antworten
Wer verkauft viel bei Ebay?
14.06.2012 | 12 Antworten
Nochmal Ebay ,wer kennt sich aus
11.06.2012 | 4 Antworten
ebay-frage
14.04.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen