oh nein

woletrclan
woletrclan
26.09.2008 | 15 Antworten
mein mann hat vor längerer zeit mal ein strafzettel bekommen!
wir haben diesen total vergessen!
und nu steht grad ein gerichtsvollzieher in der tür und sagt mir das er den haftbefehl fertig macht! ich habe kein bargeld zu hause und konnte ihm das geld nicht geben !
na super männe ist nicht da!hat kein handy mit und ich weiss nicht auf welcher baustelle er ist!
raus komm ich auch nicht , meine tochter (kotz) die ganze whg voll.
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
Hm, kein Ausweis, keine Unterlagen? Sicher, dass es wirklich nen Gerichtsvollzieher war? Oder son Betrüger, der versucht abzuzocken? Grad wenn der schon mit Haftbefehl droht! Ich würd mal bei der Polizei anrufen und da mal nachfragen, ob gegen deinen Mann was vorliegt. Und lass den Typen bloß nicht in deine Wohnung, wenn der nochmal wiederkommt!!! Auch nen "richtigen" Gerichtsvollzieher musste nicht reinlassen. Und verhaften darf nen GV sowieso net, dann kommt der mit zwei Uniformierten! Also Ruhe bewahren und erstmal erkundigen, was an der Sache dran ist!
Maike79
Maike79 | 26.09.2008
14 Antwort
?????????
also bevor es so weit geht, mussten aber schon viele Mahnungen ins Haus gekommen sein. Also wie kann man dass denn dann "vergessen"?
Naba123
Naba123 | 26.09.2008
13 Antwort
---------------
wenn er dir nichtmal nen Ausweis gezeigt hat, oder ein Schreiben, dann wäre ich da sehr vorsichtig!!!
mutti1000
mutti1000 | 26.09.2008
12 Antwort
!!!!!!!!!
nix hat der noch gesagt! der kam ohne vorankündigung!!wollte 50 euro haben ! ich dachte mir wieso zeigt der mir kein schreiben oder so nicht mal nen ausweis!
woletrclan
woletrclan | 26.09.2008
11 Antwort
nur die Ruhe bewaren!!!
...so schnell geht das nicht mit dem Haftbefehl. Kümmere dich um deine Kleine und warte bis dein Mann wieder da ist. Ich würde eine Ratenzahlung mit dem Gerichtsvollzieher vereinbaren denn jeder Besuch bei Euch erhöht euren Schuldbetrag. Der Gerichtsvollz. kommt meistens mit ankündigung und du mußt ihn auch nicht in die Wohnung lassen. Erst wenn ein Termin für die Eidesstatliche Versicherung ansteht und Dein Mann nicht dahingeht, gibt es den Haftbefehl. liebe Grüße Seratros
Papa22
Papa22 | 26.09.2008
10 Antwort
Ja und was hat der jetzt noch gesagt?
Ist er wieder weg oder?
Happymammi
Happymammi | 26.09.2008
9 Antwort
@deshouse
genau so denk ich mir das auch!! werd mal die akten durchstöbern gehen!!! mann mann mann!!!wenn man nicht alles selber macht!!!!!
woletrclan
woletrclan | 26.09.2008
8 Antwort
***
Wenn es "nur" um einen Strafzettel geht kommt doch auf jeden Fall noch eine Mahnung bevor der Gerichtsvollzieher kommt. Kenn ich aber mein Mann verschusselt seine Rechnung auch immer!! MÄNNER!!! Uns wurde schon mal fast der Strom abgestellt da er die Überweisungen in seinen Taschen gesammelt hat. Hieß dann nur Oh hab ich total vergessen..
deshouse
deshouse | 26.09.2008
7 Antwort
!!!!!!!!!
das ist es ja , ich hab ihm gesagt das der nicht da ist ! seine antwort war darauf :klar ist der nicht da !!!!so nach dem motto versteckt sich!!! hab ihn gefragt ob er meine whg durchsuchen will ??!! hallo wie ist der drauf??
woletrclan
woletrclan | 26.09.2008
6 Antwort
strafzettel
vergessen????? da müsst ihr aber ne menge mahnungen und vorladungen vergessen haben!!!!!! die schicken doch nicht gleich nen gerichtsvollzieher!!!! da stimmt aber was nicht!
NaddelHH20
NaddelHH20 | 26.09.2008
5 Antwort
...
na, da habt ihr das Geld bei der Polizei vorbeibringen..
Katti77
Katti77 | 26.09.2008
4 Antwort
!!!!!!!!!
na eigentlich ja schon ne! hab aber nie einen gesehen
woletrclan
woletrclan | 26.09.2008
3 Antwort
---------------
habt ihr denn da nie ne Mahnung oder so bekommen???
mutti1000
mutti1000 | 26.09.2008
2 Antwort
wasn das für ein unmenschlicher gerichtsvollzieher?????
aber normalerweise wird man noch 3 mal daraufhingewiesen bei einem strafzettel.....hätteste den nicht anbieten können das dein mann nach der arbeit zu ihm kommt und es bezahlt?
Kitty01
Kitty01 | 26.09.2008
1 Antwort
wegen einem strafzettel?
da kommen doch vorher noch mahnungen, bevor es so weit kommt oder nicht?! hoffe mal, dass sich noch alles klärt
Lassome
Lassome | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Die Zeit kriecht jetzt
28.12.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen