kennst sich jemand mit dem geschwistergeld aus?

jkw83
jkw83
18.09.2008 | 6 Antworten
hallo ihr lieben. mein mann rief mich grade an und erzählte mir, dass sein arbeitskollege geschwistergeld für sein zweites kind beantragt. was ist das? habe das noch nie gehört.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
------------------------
Geschwistergeld ist ein Bonus zum Eltergeld den man beantragen kann wenn man ein zweites Kind unter 3 hat bzw bei drei Kindern das älteste unter 6 ist.
Kaelpu
Kaelpu | 18.09.2008
5 Antwort
laut google
ist das ein bonus dem man für das erste kind bekommt bis es drei ist ...
nacasja
nacasja | 18.09.2008
4 Antwort
Gibt es
Bezieher von Elterngeld bekommen einen Geschwisterbonus, wenn das vorherige Kind noch nicht 3 Jahre alt ist oder , das erste Kind noch keine 6 Jahre alt ist. Der Geschwisterbonus beträgt 75 € und wird auch bei mehr als 3 Kindern unter 6 Jahren nur 1x bezahlt. Den beantragst Du da, wo Du das Elterngeld auch beantragst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
3 Antwort
laut google
ist das ein bonus dem man bekommt bis das erste kind drei ist ...
nacasja
nacasja | 18.09.2008
2 Antwort
?????????
hab ich auch noch nie gehört.wenn du was erfährst melde dich bitte bei mir denn das interessiert mich auch
tascha78
tascha78 | 18.09.2008
1 Antwort
hab auch noch nichts davon gehört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

secondhand wer kennst sich aus?
11.07.2012 | 7 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
jemand in der 33 ssw?
24.07.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading