Muss das mal loswerden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2008 | 12 Antworten
Ich habe mir jetzt mal die sache mit dem Hartz 4 durchgelesen und bin einfach nur geschockt wie manche miteinander umgehen!
Muß das sein, wir sind doch alles erwachsene Menschen, oder?
Man kann doch normal über ein Thema diskutieren und muß sich nicht gegenseitig runter machen!
Die Mamas die Arbeiten sollen froh sein das sie Arbeit haben, müssen aber auch bedenken das sie auch mal in diese Situation kommen önnen und vielleicht gibt mir jemand recht wenn man kinder hat ist es schwierig nen Job zu bekommen!
Ich bin kosmetikerin, arbeite 40h die woche und verdiene eigentlich nix bin auch auf Hartz 4 angewiesen weil ich sonst nix mehr habe wenn Miete und so von meinem lohn bezahlt wird!
Seid doch nett zueinander, wir sind trotz Hartz 4 keine schlechten Menschen!Wir bekommen zwar Hartz 4 aber sind deswegen nicht asozial!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Nein
darum ging es nicht, es ging um die art und weise wie miteinander umgegangen wird, manche sind mamas und verhalten sich wie kleinkinder, sorry aber das st keine art und weise! Für mich ist nur jemand faul der sagt ich habe kein Bock aber nicht der zu hause ist und sich um seine Kinder kümmert da gibt es kleine unterschiede, dass vergessen hier manche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
11 Antwort
Wenn ihr richtig gelesen hättet
Es ging doch um Leute die zu faul sind zum arbeiten!!!!LG Da müssen die, die es nicht sind , sich nicht angesprochen fühlen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
10 Antwort
Ja
Das ist ein Forum für Leutz die irgendwelche Probleme, Fragen haben und nicht um den anderen ihren Frust abzubekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
9 Antwort
hartz IV
ich bin auch ganz deiner meinung und ich muss dazu sagen: ich bin noch im elternjahr und bekomme im elternjahr zu meinem elterngeld hartz IV da mein mann studiert aber ich gehe nach dem elternjahr arbeiten, d.h. ich habe einen job. somit kann ich nur sagen es steht mir zu das geld während der elternzeit ABER ICH HAB NEN JOB... lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
8 Antwort
| 01.01.1970
7 Antwort
tja, das ist ne traurige situation...
dass heutzutage mancher job nicht zum leben reicht...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
6 Antwort
hallo
Stimm dir voll und ganz zu. Ich bekomme auch Hatz 4 und wir sind nicht asozial. Habe vor den Kindern immer gearbeitet und werde auch nach den Kindern wieder arbeiten gehen. Mein Schatz ist auch Voll beruftstätig und ich bekomm je nach seinen Verdienst bis zu 100 Euro noch dazu. Kann auch nicht verstehen was sowas soll. Sicher gibts auch Ausnahmen. Aber die gibt es überall.
bald2fachmami
bald2fachmami | 09.09.2008
5 Antwort
daumen hoch für dich
na endlich is mal eine meiner meinung. die diskusion war völlig überflüssig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
4 Antwort
du sprichst mir aus der seele
da kann ich dir nur zustimmen....habe auch grad einen neuen job angefangen..zum glück einen richtig guten, aber das amt hatte mir auch nicht viel hoffnung gemacht...habe da nur zu hören gekriegt, dass es noch genug leute ohne kinder sind....aber es ist schon schlimm, dass man soviel arbeiten geht und das geld trotzdem nicht reicht....find es toll, wenn man dann trotzdem arbeiten geht und nicht zu hause bleibt...ist doch sch...egal ob man noch hartz 4 dazu bekommt...schließlich will man ja auch was essen. und wenn die arbeit so schlecht bezahlt wird.... alles liebe christiane
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
3 Antwort
richtig
ich bin ganz genau deiner meinung
jessy002200
jessy002200 | 09.09.2008
2 Antwort
...
nicht alle sind gleich!
Nette071086
Nette071086 | 09.09.2008
1 Antwort
super
bin genau deiner meinung!!!! ich hasse intoleranz wissen mittlerweile ja schon fast alle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

puh das muss ich ma loswerden
13.07.2012 | 6 Antworten
Ich muss es jetzt mal loswerden
04.06.2012 | 46 Antworten
Ich muss mal was loswerden
26.05.2012 | 12 Antworten
Wie Nasenspray loswerden?
22.04.2012 | 13 Antworten
Wie die Windel nachts loswerden?
20.06.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading