Kind 18 erhält keinen Unterhalt / Kindergeld zur Hälfte oder ganz bei steuer?

Ü40
Ü40
27.08.2008 | 2 Antworten
Meine Tochter ist 18, hat Ihre Ausbildung beendet. Erhält seit dieser Zeit keinen Unterhalt mehr vom Kindsvater. Kindergeld wird noch bezahlt, da keinen Job. Gemäß Steuer 0, 5 kinderfreibetrag auf Lohnsteuerkarte, kann ich jetzt auf den ganzen (1, 0) Kinderfreibetrag gehen, da kein unterhalt mehr gezahlt wird oder war\\\'s das jetzt mit den Kinderfreibetrag auf Steuerkarte? Alles klar?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo bei meiner
Freundin muß der Vater wieder Unterhalt zahlen, sie ist 19, und hat auch keinen Job
tom2007
tom2007 | 27.08.2008
1 Antwort
also ich...
bin 20 als ich mit meiner ausbildung fertig war hab ich auch kein kinder geld mehr bekommen!!! nix...halt nur noch den lohn dann... lg ;-)
Honey001
Honey001 | 27.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterhalt und Kindergeld
07.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen