Startseite » Forum » Recht und geld » Allgemeines » ich danke,

ich danke,

mami110308
denn mamis die unserer meinung sind, l.g
von mami110308 am 18.07.2008 15:04h
Mamiweb - das Babyforum

22 Antworten


19
Sabselina
Dir hätte es...
... auch nicht geschadet, in der Schule besser aufzupassen. Zumindest im Deutschunterricht. Zitat aus deinem anderen Thread: da mein mann so viel arbeitet muss er auch viel steuern zahlen, für die menschen, die denken, noch ein kind, noch ein kind, noch ein kind der statt zahlt ja.da kann man ja mein mann verstehen, dass er wüttent ist. Zitat Ende Allein in 2 kleinen Sätzen 11 Fehler . Peinlich peinlich ... Aber auf Menschen rumhacken, die vom Leben gebeutelt wurden... schäm dich. Man sollte immer erst vor der eigenen Haustür kehren, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt.
von Sabselina am 18.07.2008 16:19h

18
Tyra03
was harz 4 oder Arbeitslosengeld angeht
Kann es jedem Passieren!!!! Ich habe vorgestern von heute auf morgen meine Kündigung bekommen!!!!!! ich hoffe natürlich das ich ganz schnell arbeit bekomme und es sieht auch ganz gut aus aber wenn es nicht klappt dann bekomme ich auh Arbeitslosengeld und das alleine würd nicht reichen also Harz4 und gewollt habe ich das dann sicher auch nicht!!!!!! Nur bin ich dann daduch auch kein Anderer MENSCH ICH BLEIBE DOCH TROTZDEM DIE DIE ICH BIN!!!!!!!!!!!!!! LG Tyra
von Tyra03 am 18.07.2008 15:31h

17
mapakiti
@Gluecksstern
Weil es mich tierisch ankotzt. Und nu an alle mit ner anderen Meinung: Nur weil ein Hartz4-Empfänger das Geld vom Staat bekommt, besteht gleich die Meinung, das die alle selber dran Schuld wären. Genauso, dass Hartz4-Empfänger nur von Leuten finanziert werden, die Arbeit haben! SO EIN AUSGEMACHTER SCHMARRN!!!! ICH zahle genauso Steuern, wie jeder andere auch, denn ich kann selbst als Hartz4-Empfänger nicht mit meinem Bescheid in den Laden gehen und sagen, man soll mir die Mehrwertsteuer erlassen. Und wenn wir schonmal beim Thema Geld vom Staat sind: WER bezahlt das Elterngeld? Das wird genauso von der Lohnsteuer u.s.w. bezahlt.
von mapakiti am 18.07.2008 15:31h

16
kleinemäuse
Ob Harz4 oder Gehalt
die Kinder dürfen nicht drunter leiden und ihnen muss es gut gehen
von kleinemäuse am 18.07.2008 15:28h

15
Gluecksstern72
@mapakiti
was rechtfertigst du dich hier vor so einer Person... wer weiß ob sie nicht selber dem staat auf der tasche liegt so wie sie es so schön nennt... Lg sabine
von Gluecksstern72 am 18.07.2008 15:25h

14
sandra2503
Geld
Mannomann - wie unwichtig ist DAS denn ?!!!!! Sind Leute mit wenig Geld/Harz 4 Empf. wohl schlechtere Menschen oder was ???? Dann habe ich wohl irgendwas in meinem Leben falsch verstanden..... Wer viel oder genug Geld hat soll froh sein - warum muss man dann die Anderen, die weniger haben verurteilen ???? Leben und Leben lassen - Leute !!!! Oder ??? :)
von sandra2503 am 18.07.2008 15:25h

13
mapakiti
Thema ALG 2
Wieso regst du dich eigentlich so auf? Ja, ich bekomme auch ALG 2, und mein Mann und ich haben lange Zeit in den großen Topf eingezahlt. Nur leider kann sich nicht jeder die Pendelei leisten, so wie es hier im Osten die meisten machen müssen. Mein Mann ist lange Zeit nach München gependelt, bei 12-h-Wechselschichten war er durchschnittlich 15 h am Tag auf den Beinen. Die Pendelei hätte fast unsere Familie zerstört, genauso wie das Mobbing, was er auf Arbeit durchgemacht hat und weswegen er jetzt seit 1 Jahr in Behandlung ist. Als er noch Geld vom Arbeitsamt bezogen hat, musste er zum psychologischen Dienst, auf dessen Beurteilung er 6!! Monate warten musste und dann war nunmal leider die Zeit vom ALG 1 vorbei, weil wir nur 6 Monate Bezugsrecht hatten. Nun ist er seit insgesamt 1 Jahr arbeitslos, hatte jetzt endlich nach langem Warten und ewiger Rennerei einen Termin beim medizinischen Dienst. Dieser meinte, für meinen Mann kommt nur eine Umschulung in Frage. Und ich geh ab 08 arbeiten.
von mapakiti am 18.07.2008 15:19h

12
dreifachmutter
Weisst Du solche Leute
wie Dich habe Ich gefressen. Tolle Meinung habt ihr. Alle Leute die Hartz 4 bekommen sind doch in deinen Augen schlechtere Menschen als Du oder? Bevor meine Kinder hunger müssten , würde Ich lieber Hartz 4 in anspruch nehmen. Und es gibt tausend Gründe warum jemand darauf angewisen ist. Das heisst aber nicht , das diese Leute deshalb schlechter sind. Wir bekommen auch Hartz 4 , aber trotzdem fehlt es meinen kindern an nichts , den eher verzichte Ich mal auf was. Ich hoffe sehr das du mal von deinem hohen Ross runter fälltst.
von dreifachmutter am 18.07.2008 15:17h

11
piccolina
och nein
schon wieder ein gezicke hier:-(
von piccolina am 18.07.2008 15:15h

10
Gluecksstern72
deine meinung gut und schön
du sollst du ja auch haben dürfen und wegen mir auch Kundtun...aber ich denek einfach er Ton macht die Musik... So jetzt kümmer dich um dein Kind und hör auf hier auf ach wie toll zu machen... *rechtschreibfehler sind mir egal ich bin linkshänder*
von Gluecksstern72 am 18.07.2008 15:14h

9
Tyra03
Weiß nicht worum es geht
aber ich glaube es ist immer gut egal in welcher Situation man ist sich Geld beiseite zu legen oder???Man weiß ja nie was passiert!!!! LG tyra
von Tyra03 am 18.07.2008 15:14h

8
bineafrika
ich merk schon, ich hab
mal wieder was verpasst, um was gehts denn eigentlich?? ich fand den beitrag mit deiner pn an weiß gott wie sie heisst daneben, ich schreibe wieviel auch immernoch zusammen, weil ichs einfach so gelernt hab :-) den rest hab ich nicht mitgekriegt, aber interessieren würde es mich schon:-)
von bineafrika am 18.07.2008 15:12h

7
Ninchen84
..............................
lol! und *crack* ist der zahn gezogen!
von Ninchen84 am 18.07.2008 15:11h

6
kleinemäuse
@Zoey
das wünscht man niemanden, das er mal zu Harz4 greifen muss
von kleinemäuse am 18.07.2008 15:11h

5
Fabian22122007
.......naja, soviele waren es ja nun nicht........wäre auch mit PN gegangen...
Gott sei Dank.......
von Fabian22122007 am 18.07.2008 15:10h

4
monja27
NUR WEIL JEMAND SAGT
das es gut wäre wenn man geld auf seite hat und dann kinder plant , heisst das nicht das einer deiner meinung wäre!!!
von monja27 am 18.07.2008 15:08h

3
Schnatti1984
Ja, was für ne meinung denn???
meinst du den klops den du im kopf hast?????? *lol*
von Schnatti1984 am 18.07.2008 15:07h

2
Zoey
......
und die ..die nicht eurer meinung sind werden dafür beten das ihr auch mal in die situation kommt... und dann mal schauen ob du immer noch dich so asozial verhältst mit deiner ausdruckswiese... lg tina
von Zoey am 18.07.2008 15:06h

1
-LeCaFe-
Welcher
Meinung denn???
von -LeCaFe- am 18.07.2008 15:05h


Ähnliche Fragen


ferienzentrum schloss dankern
20.07.2008 | 3 Antworten

Danke für den Tipp Milupa Hotline
10.07.2008 | 1 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter