keine

mami110308
mami110308
18.07.2008 | 24 Antworten
Warum sollten die ganzen hartz 4 schmarotzer einen fennig Bekomm.fiken und abspritzen können sie alle aber 18 jahre lang sorge tragen nicht. und dann müssen die steuerzahler wieder den kopf hinhalten ihr solltet fro sein das ihr überhabt was bekommt



GEZ Der mann.
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
@vika22
wenn du meinst du brauchst das wort... bei uns hier fallen solche wörter nicht ..alleine schon wegen den kleinen.. die lernen sie auch in der schule noch früh genug... meine 5 jährige verwendet selbst solche wörter nicht obwohl sie die im kindergarten hört...aber eben nicht zuhause... und was ES hier geschrieben hat ..ist doch etwas heftiger wie das wort das du wohl gerne verwendest .. :-)) oder würdest du es toll finden wenn dein kind vom kiga kommt ..und diese wörter ständig sagt weil es gar nicht weiss was es eigentlich bedeutet ..aber im kindergarten kinder sind die sie ständig verwenden und sich toll dabei fühlen.. nur weil die eltern sich nicht vernüftig unterhalten können ???? lg tina
Zoey
Zoey | 18.07.2008
23 Antwort
nicht ganz normal
Hoffentlich kommt ihr auch mal in diese Situation, Arbeitslosigkeit oder alleinerzeihend. Es gibt viel Schmarozer, das stimmt schon, aber es gibt auch Leute, die nix dafür können, wie z.b. Mütter, die plötzlich mit Kindern allein da stehen oder man ist chronisch krank, usw. Nur zur Info, ich gehe arbeiten seit meine Kleine 2, 5 Jahre ist, aber kann leider nicht so viele Stunden wie ich will. Da ich dadurch auch nciht so viel verdiene bekomme ich vom Amt den Kindi gezahlt, bin ich dann auch asozial und ein Schmarotzer?
aurelie81
aurelie81 | 18.07.2008
22 Antwort
??????
darf ich auch nicht schei... schreiben?
vika22
vika22 | 18.07.2008
21 Antwort
......
auch wenns der mann geschrieben hat ..wer so ne ausdrucksweise an den tag legt fällt für mich in die schublade asiozial das sind die eltern die dann behaupten ihre kinder haben die ausdrucksweise aus dem kindergarten... lg tina
Zoey
Zoey | 18.07.2008
20 Antwort
hallo köpfchen einschalten...
ihr habt sie falsch verstanden bestimmt. ich mein die leute die wenig verdiehnen und wohngeld brauch ist was anderes usw... aber leute die 30 jahre arbeitslos sind, dafür habe ich kein verständnis!!
vika22
vika22 | 18.07.2008
19 Antwort
@simone...
könnte sein, machts aber nicht besser......ist unter aller .....die Wortwahl ....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.07.2008
18 Antwort
Kann es vielleicht sein,
dass das nicht du geschrieben hast, sondern dein Freund oder Mann? Da steht nämlich drunter: GEZ Der Mann
simonepolivka
simonepolivka | 18.07.2008
17 Antwort
......
ich werd ja normalerweise nicht persönlich ....aber wenn ich das so lese stell ich grad in frage was du so beruflich machst... nen deutschkurs wäre bei dir auch angebracht..*kopfschüttel*
Zoey
Zoey | 18.07.2008
16 Antwort
bekomm zwar kein hartz4
aber find das echt abstoßend wie du schreibst! Da haben die von dir genannten Assis eine erheblich bessere Ausdrucksweise als du! Und die Rechtschreibung bekommen die auch um vieles besser hin!
Nina19
Nina19 | 18.07.2008
15 Antwort
Das ist
OHNE WORTE
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 18.07.2008
14 Antwort
ja ich bekomme auch hartz4
aber ich leg da keinen wert drauf ist ja nicht so das ich mir das ausgesucht habe!!!!! außerdem versuch ich ja alles um da wieder raus zu kommen! mein mann arbeitet aber das reicht nun mal nicht und deswegen bekommen wir noch geld dazu! ich fang nächstes jahr im august an und? deswegen bin ich jetzt asozial??? hallo gehts noch??? manche können dafür nunmal nichts!!!
kleene89
kleene89 | 18.07.2008
13 Antwort
bitte??????
man kann nicht alle unter einen hut stecken überlegmal du würdest irgendwann harz4 bekommen was ist dann? denn ist alles in ordnung oder was. es geht schneller als man gucken kann. mach dir mal gedanken drüber
babymausi08
babymausi08 | 18.07.2008
12 Antwort
@ella1311
absolut richtig :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.07.2008
11 Antwort
Man kann seine Meinung
auch wirklich anders kund tun. Bisschen mehr Niveau meine Damen!
simonepolivka
simonepolivka | 18.07.2008
10 Antwort
und du lerne mal vernünftig schreiben.....
Pfennige haben wir nicht mehr!!!!!!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.07.2008
9 Antwort
ähhhhhhhhhhhm
und noch was das f-wort schreibt man mit ck wenn man schon miot solchen worten rum schmeißt dann doch bitte richtig!!!!!!! lg ela
ela1311
ela1311 | 18.07.2008
8 Antwort
du bist ja eklig drauf!!!!!!!!!!!!!!!!
PFUI!!!!!!!!!!!!!!! :((((((((((((
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.07.2008
7 Antwort
bitte??????
warum kümmern sich hartz4 empfänger denn nicht 18 jahre lang um ihre kinder? aber wenn du hartz4 empfänger so asozial findest solltest du dir erstmal gedanken um dein vokabular machen!!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 18.07.2008
6 Antwort
ich weiß das du mich
damit meinst liebelein ich hab dir gerade auf diene "nette mail" geantwortet und ich muß dich ENTTÄUSCHEN mein mann geht arbeiten und ich bin im erziehungsurlaub ich habe vor leon 11 jahre gearbeitet sogar als meine großen auf der welt waren und das einzige was ich dir gesagt habe ist das du froh sein sollst 522 euro ELTERNGELD zu bekommen. ich weiß nicht wo dein problem ist!!!!!!!!!!!!!!! aller liebste grüße ela
ela1311
ela1311 | 18.07.2008
5 Antwort
?????????????
Alles ok bei dir??????!!!!!!!!!!!Was geht denn hier ab?????
lady_76
lady_76 | 18.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was steht mir alles bei Hartz 4 zu?
26.09.2011 | 12 Antworten
Hartz 4! Wie kommt ihr damit klar?
06.09.2011 | 17 Antworten
Eheähnliche gemeinschaft bei Hartz 4
01.12.2010 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen