kindergeld

lennoxjoel
lennoxjoel
25.01.2008 | 8 Antworten
hallo hab eine frage ist es jemanden von euch schon mal passiert das einfach so die kindergeldzahlung für minderjährige kinder eingestellt wurde obwohl kein grund vorliegt kann mir da jemand weiterhelfen?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
kindergeld
aaarrggg könnt verzweifeln hatte kontoänderung rechtzeitig angegeben kam ja letzten monat nur diesen einfach nich trozdem danke für antworten
lennoxjoel
lennoxjoel | 25.01.2008
7 Antwort
dran bleiben...
...einfachabsetzten können die nicht...hast sich was geändert? heirat, kontoänderung? kann mir das nicht vorstellen, wann bekommst du immer ausgezahlt? ich habe nie probleme gehabt, auch beim umzug nicht. einfach montag nochmal anrufen!
tatti79
tatti79 | 25.01.2008
6 Antwort
kindergeld
meine kids sind 16 monate und 9 jahre haben einfach so nich mehr gezahlt ohne post oder so und erreichen kann man da niemanden so richtig
lennoxjoel
lennoxjoel | 25.01.2008
5 Antwort
wann bekommst du es denn....
....ausgezahlt? sonst einfach mal anrufen!
tatti79
tatti79 | 25.01.2008
4 Antwort
Naja, mir nicht
Aber meiner Mutter damals bei mir. Die hätten angeblich erfahren, das ich bei meinen Eltern ausgezogen bin. Hat nicht gestimmt. Meine Mutter hat dann dort angerufen und dann gingen lauter Formalitäten los und nach 2 Monaten hat sie dann wieder Geld für mich bekommen. PS: Da war ich 14...
JaLePa
JaLePa | 25.01.2008
3 Antwort
??????
hast du Post bekommen, mit dem Inhalt das du es nicht mehr bekommst oder wurde es einfach nicht gezahlt?
JanchenP
JanchenP | 25.01.2008
2 Antwort
kindergeld
also mir ist dies noch nicht passiert, ruf doch einfach mal an bei der Kindergeldkasse und frage nach wo das Geld bleibt
schnecke67
schnecke67 | 25.01.2008
1 Antwort
wie alt..
...sind diene kinder /dein kind?
tatti79
tatti79 | 25.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergelderhöhung
06.12.2008 | 10 Antworten
Frage zum Kindergeld
16.09.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen