Startseite » Forum » Politik » Allgemeines » http: /www rtl de/news/rtl_aktuell_videoplayer php? article=14405

http: /www rtl de/news/rtl_aktuell_videoplayer php? article=14405

SteffiSG
Babyleiche im Kofferraum ..
von SteffiSG am 22.10.2007 12:16h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Chaosbine
Babyleiche
Bei uns in Österreich wurde gestern eine in einem Müllcontainer gefunden. Die Mutter hatte es in der Waschküche geboren aber es ist noch unklar ob sie es getötet hat oder es tot geboren wurde. Laut den Nachbarn hat sie abgestriten schwanger zu sein obwohl es nicht unübersehbar war. Bei so etwas fehlen einem jegliche Worte
von Chaosbine am 22.10.2007 14:02h

11
baerle876
Will auch sagen...
... dass es eine bodenlose frechheit ist, kinder einfach nach der geburt zu töten. es gibt so viele menschen, die können auf natürlichem Weg nicht schwanger werden, die hätten sich gefreut über so ein kleines Leben. Wünsche trotzdem noch ein schönen tag euch allen.
von baerle876 am 22.10.2007 13:44h

10
boot1072
Babytot
kann so was einfach nicht verstehen hab dafür keine worte mehr.
von boot1072 am 22.10.2007 13:27h

9
SüßerEngel
Baby-Kofferraum
Ich kann die Frauen absolut nicht verstehen und ich finde es eine Schande wie manche Leute solche Frauen noch in Schutz nehmen und nach Erklärungen suchen. Egal was für Ausreden gefunden werden nichts rechtfertigt solche taten es gibt genug Hilfsorganisationen wo man sich hinwenden kann und Probleme hat jeder mal bringt man deswegen gleich seine Kinder um. Es ist einfach erschütternd wie man sich am hilflosen Wesen vergreifen kann, geht mir einfach nicht in den Kopf e4mpfinde für solche Leute nur Abscheu.
von SüßerEngel am 22.10.2007 13:03h

8
Mam35
Babyleiche im Kofferraum
Alles zu harmlos. Solchen``Müttern``würd ich den ganzen Tag Bilder/Filme von Eltern vorführen, die leider Gottes ihre Kinder verloren haben, würd sie zusehen lassen, wie ein Baby für eine Beerdigung fertig gemacht und sie bei der Beerdigung zu sehen lassen.
von Mam35 am 22.10.2007 12:50h

7
Susanne-S
@Engel_Jonas
Der Tod ist für Die noch viel zu mild ! 15 Dräsche im Knastduschraum, und ein Leben ohne jede Chance, ist da glaube ich der Genugtuung eigentlich immer noch nicht genug! LG
von Susanne-S am 22.10.2007 12:47h

6
Engel_Jonas
nicht schon wieder...
...oh man, das hatten wir doch grad erst zur diskussion...WIE KÖNNEN DIE BLOß...ich versteh das nicht...ich finde, solche menschen gehören in die todeszelle...für solche sollte man die todesstrafe wieder einführen...echt...
von Engel_Jonas am 22.10.2007 12:40h

5
Susanne-S
Die gehört in meinen Augen für Mord in den Knast zu den anderen
Mörderinnen, welche ihr schon zeigen würden, was die Gesellschaft von Kindermördern hält! Die hätte bestimmt nichts mehr zu lachen ! Verdammt, wozu gibt es die Babyklappe!? LG
von Susanne-S am 22.10.2007 12:27h

4
Mam35
Baby-Kofferraum
Ja vor allem, sie hatte sich ja mit anderem Namen angemeldet und das Kind war gut versorgt. Das geht mir nicht in den Kopf rein, warum sie es da mitgeholt hat.
von Mam35 am 22.10.2007 12:22h

3
jasminleon
ich könnte kotzen
wenn ich sowas sehe.warum ist sie nicht alleine abgehauen?ich finde das hammer das die leute diese person noch in schutz nehmen!DAFÜR GIBT ES KEINE ENTSCHULDIGUNG!
von jasminleon am 22.10.2007 12:22h

2
SteffiSG
........
hätte sie es mal einfach im Krankenhaus gelassen !!!!
von SteffiSG am 22.10.2007 12:20h

1
Mam35
Baby-Kofferraum
Ich hab dazu keine Worte mehr. Bekommt das Kind im Krankenhaus und haut dann ab un bringt den kleinen um. Nur gut das sie , wenn ichs richtig mitbekam die Mutter schon haben.Oder lieg ich da jetzt falsch? nicole