Nochmal der Herr X zu PISA

Assucena
Assucena
21.12.2007 | 29 Antworten
Nee mir ging es ja auch nicht um die Rechtschreibung bin ja selbst da kein Genie sondern um die manchmal oder auch öfter selten dummen Fragen.
Beispiel gefällig? Knallt es wenn die Fruchtblase blatzt?!
Da krisch nen Lachkrampf!

Schönen Abend noch
Mamiweb - das Mütterforum

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
Wie Du sicherlich weißt haben meist die Frauen das letzte Wort ...
Stell Dir mal folgende Situation vor: Deine Frau past wie fast jeden Tag auf den Nachwuchs auf und DU bist unterwegs mit Deinen Kumpels ... Deiner Frau ist langweilig, wei der Nachwuchs schläft und bei maiweb kommen nur komische fruchtblasen-Fragen und dergleichen ... Deine Frau ist neugierig, surft durchs Netz und stößt auf Deine Lieblingsseite ... Deine Frau loggt sich mit Deinem Na´men ein.... Deine Frau schreibt ... Ich denke du kannst Dir vorstellen welchen Tumult sie damit auslösen würde, wenn sie über etwas schreibt, was sie eigendlich gar nicht nachvollziehen kann ... Und vielleicht schlägt auch sie beide Hände überm Kopf zusammen und denkt sich nur noch: MÄNNER !!!!! Und sie ist vielleicht schlau genug und verläßt diese Seite wieder ... LG und eine Gute nacht wünscht Dir die Solo-Mami
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.12.2007
28 Antwort
@@@den Rest der Mamis die mich verstehen und nicht gleich ausfallend werden!
Höre jetzt auf, denn manche mamis, die hier sind wollen sich nur aufspielen!! Und da hörts auf!! Macht weiter so und helft den Mamis dies auch wirklich brauchen!! Ein frohes Fest und Guten Rutsch ins Neue Jahr PS: Wisst ihr immer sicher wer hinter einen angemeldeten Name steckt??? Denkt mal drüber nach!!!
Assucena
Assucena | 21.12.2007
27 Antwort
Ja richtig !!
Bin sehr wichtig. Zumindest muss ich keine sinnlosen Sachen hier rein stellen oder andere versuchen zu ärgern. Mister Wichtig wohl eher ???
Carina82
Carina82 | 21.12.2007
26 Antwort
@carina82, nadine82
ich glaub ich lass es lieber ihr nehmt alles viel zu persönlich und werdet gleich beleidigend naja wo die Worte und der Verstand enden.
Assucena
Assucena | 21.12.2007
25 Antwort
@carina82
Lies mal weiter oben war auch nicht für dich gedacht hältst dich ja für ziemlich wichtig!!
Assucena
Assucena | 21.12.2007
24 Antwort
ach ich freu
mich einfach, dass mein mann sowas nicht nötig hat. würde mich mal interessieren was du so beruflich machst. arbeitest du auch im hotel??? als roomboy??? *g
nadine82
nadine82 | 21.12.2007
23 Antwort
Ja Ja
Pisa Studie.... Heiße carina82 !!
Carina82
Carina82 | 21.12.2007
22 Antwort
@nadine 82
Meine Frau ist nicht zu hause! Hat heute frei und ich passe auf meinen Kleinen auf! Und nun bleibt einfach locker!! Ihr tut ja so als ob ich so unrecht hätte! Schön das manche so drauf anspringen!!! Hehe klappt doch immer wieder!! Schönen Abend
Assucena
Assucena | 21.12.2007
21 Antwort
@carina82
ganz deiner meinung lg
xxjana27xx
xxjana27xx | 21.12.2007
20 Antwort
Was ich
nich versteh. Da wir doch alle ein bissl doof sind was suchst du dann hier ?? Geh zu deiner Frau da bekommste wahrsch. angemessenere Unterhaltung für deinen IQ. Und mich beschleicht langsam das Gefühl das dies auch eine von den "nicht zu beachten" Fragen ist....
Carina82
Carina82 | 21.12.2007
19 Antwort
@xxjana27xx
nee woher denn auch, bin ja ein kleines Dummerle Gutschi Gutschi Gutschi!!!... Und genau das meinte ich fühlt euch nicht persönlich angegriffen, aber du solltest auch an PISA nie teilnehmen. Nur weil wir nicht selber schwanger werden können heist es noch lange nicht dass wir keine Ahnung haben!! Also Chill out!! Lies die Beiträge richtig!! Hilft vielleicht!!
Assucena
Assucena | 21.12.2007
18 Antwort
Deswegen
hab ich ja am Anfang geschrieben, das der gute Herr am besten einen: ich verstehe die Frauen Kurs machen soll und dann kann er nochmal hier rein schauen und mit uns weiter reden:-) Ach nee, ist schon echt erfrischend sowas!
jungemami0309
jungemami0309 | 21.12.2007
17 Antwort
was ich nicht verstehe:
deine frau ist doch angeblich so toll u. intelligent?!? wieso unterhälst du dich dann lieber mit uns??? ;-)
nadine82
nadine82 | 21.12.2007
16 Antwort
ach komm
wo ist denn dein Humor geblieben? Was würde denn aus uns werden, wenn wir alles nur traurig, zum heulen oder an allem rum meckern würden? Ist doch schön, wenn es sachen gibt über die man schmunzeln oder lachen kann:-) Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 21.12.2007
15 Antwort
@assucena lach mich weg
nix besseres zu tun als hier ein auf uberschlau zu machen ....als mann....kannst eigentlich nicht wirklich mitreden...hast doch garkeine ahnung was eine frau während der ss und bei der geburt mitmacht... also ma ganz leise sein
xxjana27xx
xxjana27xx | 21.12.2007
14 Antwort
@jungemami
Nee nicht wirklich und ist auch nicht wirklich zum Lachen eher zum Heulen was hier so abgeht!! Aber ist schon ok ! Schade für werdende Mamis die wirklich richtige Probleme Haben!!!
Assucena
Assucena | 21.12.2007
13 Antwort
genau...
mein mann weiß auch besseres mit seiner zeit anzufangen. arbeiten zum beispiel, ach je...wie süß
nadine82
nadine82 | 21.12.2007
12 Antwort
ich lach mich ehrlich gesagt
auch ab und zu kaputt wenn ich mir das hier so anschaue, ganz großes theater. aber andere fragen wiederum nehme ich sehr ernst, und mir wurde auch schon weitergeholfen. ich würde mich aber niemals so ausgiebig mit der sache ansich beschäftigen, sondern schmunzle und widme mich gleich wieder anderen dingen. wer sich an solchen nichtigkeiten, wie etwa "scherzfragen", aufhält, hat entweder langeweile oder aber ist mit sich selbst sehr unzufrieden und sucht bei anderen fehler, um sich daran hochzuziehen. viel spaß noch im mamiweb nadine
nadine82
nadine82 | 21.12.2007
11 Antwort
Mal ehrlich Herr X
und du findest dich nicht zum lachen, als Mann an einem Freitag Abend vor lauter Langeweile im Mamiweb deiner Frau zu surfen?:-) Also, ich lache mich schon halb tot darüber! Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 21.12.2007
10 Antwort
@@@@@@@@@@@@@@@@@
Ja und genau das meinte ich damit und kann hier wirklich nicht verstehen, wie mache Mamies es schön reden wollen, aber seid doch mal zu euch selbst ehrlich da kann man doch wirklich teilweise nur lachen!! Ich gebe ja auch zu die Seite ist ja nicht schlecht für werdende Muttis aber ich glaube dass hier manche absichtlich so dumme Fragen stellen oder kann ma wirklich so naiv sein??? Und zur Sportskanone hat meine mama doch recht gehabt ich bin gesprungen !! :-)
Assucena
Assucena | 21.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal!!
18.08.2012 | 13 Antworten
sorry, nochmal jungesellenabschied
22.07.2012 | 8 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten
ich bins nochmal
20.02.2012 | 33 Antworten
heute nochmal getestet
25.10.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen